Beiträge von phoneboy2000

Helle Tastaturbeleuchtugn

Scheiss Mala............ Handybauer

Dabei wollte ich dich nur helles blaues Licht wie beim Handy von Susi........:p

was meint ihr muss mir Ericsson in einem solcehn Fall wenn ich unzufrieden bin dasn Handy auf Garantie gegen ein China Modell austauschen?

THX

Ich will nicht an die Tems oder den Rhein oder den Main.........:D

Ich will einfach den Netmonitor haben und es ist ja wohl klar dass der beim T68 vorhandne ist man(n) oder Frau muss nur wissen wie das Ding zu aktivieren.
    Und solche Märchen dass die snur für die Netzbetreiber möglich sei, mögen ja theoretisch stimmen. Die Dinger sind ja eh nur aktiviert dass nicht plötzlich ein technisch gut informierter Handybenutzer den Technikern vom
    Betreiber etwas vormachen könnte....................:p :p

Also ich suche mal weiter im Webby und da findet man früher oder später
    eh alles.

Regards

Phoneboy2000

Hi
    Ja mit anderen Software Produkten funzt alles soweit, auch von meinem T68 zu einem Anderen haut alles hin.

Und die anderen Handys von meinen Kollegen funktionieren ja mit HandyPack und meinem PC System.

meisnt Du ein Factory-Reset würde helfen?

Gruss

Phoneboy2000

Hi guys

So jetzt könnt ihr zeigen wie gut ihr seit.........:top:

Kann mir jemand in diesem Forum sagen wie man bei einem T68i den Nezmonitor aktivieren kann?

Gruss

Phoneboy2000

Hi Gurus

Ich habe ein T68i Made in Malaysia und drei meiner Kollegen haben eines Made in China.

Mein Handy bringt aber nur etwa 1 Drittel der Lichtleistung (nur Tsatatur, Display ist identisch)....... ich habe also nur so dunkel blaues Licht während die anderen schön helles blaues Licht hinter der Tastatur haben.

Hat jemand von diesem Problem schon gehört?

Kann ich dies irgenwo einstellen?

THX

Phoneboy2000

Masterreset / Irda Probleme

Hallo Leute

Kann mir jemand sagen wie das genau mit dem MR läuft, habe HandyPack 4 von Data Becker gekauft und die Uebertragung via IRDA bricht beim Telefonbuch immer ab. :( :( :(

Interner Handy Error kommt und ich soll den Akku für 5s rausnehmen, aber immer wieder die Selbe Schei.............:(

Heute war ich bei einem Service Stützpunkt und die updateten mich von R2F004 auf R6A012 aber es funzt immer noch nicht..........:(

Aber drei andere Geräte von meinen Kollegen mit noch älteren SW's als R2F004 können ihre Telefonbücher null Problemo auf meine Kiste mit Irda beamen :)

Holft da ein MR und wie muss ich den machen?

Verliere ich dabei alle meine Settings und Phonebook Einträge?

Und dann ist da noch was alle meine Kollegen haben super helles blaues Licht hinter der Tastatur und mein Teli hat etwa nur 1 Drittel der Lichtleistung........:( :( :(

Ist jemandem dieses Problem bekannt?

Alle anderen Geräte die ich getestet habe sind Made in China und mein Gerät ist Made in Malaysia, könnte dies der Grund für das dunkle Licht sein?

Also Ihr Lieben T68i Gurus lasst hören was mir weiter helfen kann.

Danke im voraus

Phoneboy2000