Danke Tigerente
Das waren super klare Antworten.
Tja der mit Telefonladen wird wohl nix, da ist der Markt eh schon übersättigt.
Phoneboy2000
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Tigerente
Das waren super klare Antworten.
Tja der mit Telefonladen wird wohl nix, da ist der Markt eh schon übersättigt.
Phoneboy2000
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bungee1
Den Smilie hast du aber schon gesehen,oder??
Ich will echt keinen Streit anfangen,aber ich habe das Gefühl du möchtest uns provozieren!
Sorry wenn das nicht so ist,aber irgendwie kommt es mir komisch vor.
Back on Topic: Was genau fehlt dir noch an Informationen zum Netzmoni?
Stell eine klare Frage und wir versuchen dir so gut eir möglich zu helfen!
Gruß bungee1
Hi bungee, hi micky
ich wollte niemand provozieren, ich fühlte mitch aber auch provoziert als du bungee von illegal geschrieben hast. ich will keine illegalen Sachen machen, ich bin einfach technisch interessiert und habe schon zu Zeiten vom SH888 mal das WWW durchforstet und nix gefunden. Suchte vielleicht am falschen Ort damals.
Aber nun nach der Antwort von TigerEnte galub ich bin ich ein wenig beruhigt, dass der Netzmonitor eigentlich für alle zu haben wäre........., also nix von illegal.
Von mir aus können wir die Friedenspfeife rauchen.......:) Aber nur die Friedenspfeife, keine andere..........;)
Also ist es denn möglich ohne Dongle einen Netmoni zu aktivieren?
(Klare Frage oder?)
Muss man denn bei einem Netzanbieter arbeiten um an einen solchen Dongle zu gelangen?
Gibt es die Möglichkeit als Otto-Normalverbraucher einen Dongle zu erwerben?
Danke für Eure Verständnis , falls ich mich irgend wie wiederholt habe aber ich bin halt noch nicht so fit in dem Bereich
Phoneboy2000
Na ja ich weiss nicht so recht ob hier im Forum wirklich Profis am werk sind...........???:(
Die mit der Presse sprechen wollen :confused: :confused: :confused:
Und nicht einmal mit einer Anfrage zum Netmoni weiterhelfen können???
Ich bin ja recht neu in diesem Forum aber ihr als Profi und Senior Profi
solltet doch einem fast Newbi wieterhelfen können, also das endtäuscht mich schon ein Wenig :o
Na ja es ist halt niemand allwissend
Good night guys
Hi bungee
Was heisst ilegal?
Ich will nichts illegales in diesem Forum finden, und wer sagt das die TEMS Software nur für SP's ist?
Das habe ich bis jetzt noch nie gehört, es ist doch nicht verboten ein Handy mit Netmoni zu benutzten oder?
Es wir ja niemandem etwas gestohlen, also deine Aussage ist für mich nicht ganz nachvollziehbar............:confused: :confused: :confused:
Danke für Aufkärung
Habe das gleiche Resultat mit meinem Handy
Made in Malaysia KW 18 / 02
und einem anderen
Made in China KW 14 / 02
Es scheint fast als ob die Chinesen heller auf der Platte sind...........
yes harni
werde mir in Zukunft mehr Mühe geben.........:)
Qualitätssicherung ?????????
Gibt es denn bei Ericsson keine Qualitätssicherungsabteilung?
Ich kann doch von einem solch grossen Lieferanten wohl erwarten dass egal aus welcher Produktionsstätte das Handy kommt die gleiche
Beleuchtung für die Tastatur verwendet wird.
Klar gibt es Toleranzen, aber dass sollte sich in ein paar wenigen Prozenten bewegen und nicht um Faktor 3.........., oder liege ich da
mit meiner Erwartung total daneben?
Spezielle Grüsse an das QS-Team von Ericsson............:D
Wie sieht es denn eigentlich aus, muss mir jeder Support Center den Upgrade machen?
Oder muss ich das via den Händler tun wo ich das Gerät gekauft habe?
Und was kostet mich der Spass?
THX
Das war schon ziehmlich verständlich dass es sich also nicht um einen Fluss handelt.....;)
Aber wir sind ja nicht normal sterbliche User oder :p :p ??
Also machen wir uns doch gemeinsam auf die Suche nach einer Möglichkeit, so nach dem Motto wo ein Wille ist ist auch ein Gebüsch....aehhh
Na denn packen wers an..........
THX a lot 4 U help
Tja Hotline Data Becker habe ich schon versucht bzw. schon ein Mail geschrieben, aber die haben eine Reaktionszeit wie eine Schlaftablette............:mad:
Alte SW ist eine Idee......, auf jeden Fall die R2F004 ist nicht so neu, funzt nicht und die absolut neuste R6A012 läuft auch nicht.
Ein IRDA Virus vielleciht......??:o :o :o
CU GUYS