Beiträge von csaa3843

Zitat

Original geschrieben von hardcorevibes
    Hier gibts Kpfhöhrer in jeder Preisklasse:

my-minidisc.de

Es gibt Ohrstöpsel für über 1000 EUR !?! Bin echt platt.

Hatte übrigens schon den Koss "The Plug". Was mich störte, waren vor allem die Schaumgummi-Aufsätze, die schon nach 3 Monaten auseinanderfielen. Nachdem die anderen Aufsätze nicht passen und man auch keine nachkaufen kann, kann ich die Hörer eigentlich wegschmeissen.

Das Problem gabs schon bei vielen Nokia-Modellen und ist eher ein Konstruktionsfehler als ein Produktionsfehler. Staub entfernen bringt jedenfalls null, da normalerweise eine Woche später schon wieder welcher da ist.
    Ist höchstwahrscheinlich kein Garantiefall, d.h du musst das ganze auch noch selber zahlen.

Überlege für mein E70 einen Headset-Adapter (AD-15 od. AD-46) zu kaufen.
    Alternativ würde ich vielleicht ein Original Nokia PopPort Stereo-Headset kaufen, wenn es denn ein wirklich sehr gutes gäbe. Die sind ja meistens klanglich nicht so der Bringer. Kann jemand aus Erfahrung eines empfehlen, mit dem man sehr gute MP3 Qualität hat.

Zusatzfrage:
    Sind die Kabel von AD-15 bzw. AD-46 gleich lang (bzw. kurz) ?

Hab seit einer Woche das E70 im Einsatz.
    Folgendes Fragen hab ich (Suche probiert, aber auf die Schnelle nix gefunden):

- Task Manager: Gibt es sowas für S60 ? Oder kann ich sonst irgendwie komfortabel zwischen Anwendungen wechseln ohne sie zu beenden ?

- Web Browser: Ich kann ja ganz leicht zwischen den einzelnen Fenstern wechseln, wie aber kann ich einzelne schliessen ?
    Was mach ich eigentlich am besten bei "Speicher voll" ? Kann ich wirklich nur den Browser schliessen, oder gehts einfacher ?

Genau das !
    Habe inzwischen im PC Suite Handbuch herausgefunden, dass dies bei allen Symbian Telefonen (keine Unterscheidung ob s60 od. s80) so ist.
    Seltsam, aber so ist es.

Mein E70 verbindet sich bestens mit der PC Suite 6.81.13.0, und zwar per USB und Bluetooth.
    Ich habe jedoch Probleme mit dem Datei Manager und dem "Nokia Application Installer":
    Bei letzterem kommt bei mir immer unter "Mein Telefon":
    "Der Inhalt des derzeit ausgewählten Telefons kann von dieser Anwendung nicht angezeigt werden."
    Kann mir das jemand erklären ?
    Beim Datei Manager werden gewisse Ordner als leer angezeigt, z.B. der "Installs" Ordner, obwohl ich einiges an Programmen installiert habe.

Was kann das sein ?

Nachdem das bei allen 3rd Edition Geräten gleich sein dürfte, sprich auch mein E70:

Wie funktioniert denn das mit dem Wechseldatenträger genau ?
    was sehe ich da im explorer-fenster ? die speicherkarte oder den telefonspeicher ?
    Der Inhalt der Speicherkarte ist jedenfalls im PC Suite Modus nicht derselbe wie im Wechseldatenträgermodus.
    Kennt sich da wer aus ?
    Noch eine Frage, die ich schon in einem anderen thread gestellt habe:

Warum sehe ich bei Data\Installs gar nichts ? Da müssten doch die Programmordner sein, oder ?

EDIT:
    Beim "Nokia Application Installer" kommt bei mir "Der Inhalt des derzeit ausgewählten Telefons kann von dieser Anwendung nicht angezeigt werden."
    Kann mir das jemand erklären ?
    Verwende übrigens PC Suite 6.81

Wo finde ich denn den Shoutcast Ordner ?

EDIT: Hab mir einen anderen Datei-Explorer besorgt (Y-Browser) und den Ordner dann gefunden.
    Gibts auch ein Programm mit dem man vom PC aus auf alle Ordner Zugriff hat ?