hmm bei den Preisen kribbelt es in den Fingern
Sag dann mal Bescheid wenn du was neues weißt. Hätte am N400 und auch am E700 interesse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmm bei den Preisen kribbelt es in den Fingern
Sag dann mal Bescheid wenn du was neues weißt. Hätte am N400 und auch am E700 interesse
sind auch andere Handys wie D500 oder M430i möglich?
auf http://www.sparhandy.com wird ja leider nur für die phonehouse verträge geworben..
antworten jetzt die O2 Shops sich gegenseitig???
Bei VVLs werden jetzt auch die Handys als Vorschau angezeigt.
nur das D500 (hoff ich) noch nicht...
ich lauf lieber in nem grünen t-shirt rum (als E+ Kunde) also in nem roten.
vor 10 minuten waren sie noch im shop gelistet..
Nun der Preis ist "noch" akzeptabel find ich.
Bei einem großen Auktionshaus bekommt man nagelneue für 300,- und weniger (wenn man Glück hat)
Denke mal das der Preis dort auch noch purzeln wird.
und 79,- + 21x gg = ~ 288,-
Anschlusspreis?
Daher mein Vorschlag warten.....
Hallo!
meine Freundin ist das Handy gestern kaputt gegangen (T610), sie giert jetzt förmlich auf mein D500. Sie hätte auch gern eins.
Problem ist aber, Sie kann zwar ne VVL bei E+ machen, auch mit Aufpreis (Vertrag läuft noch 8 Monate)
Nur das D500 ist nicht verfügbar für eine VVL. (Laut Online-Kundenbetreuung)
Was nun? Kann ein Händler hier etwas anbieten?
da, frag ich mal ganz freundlich:
"und was soll das??"
ich mein D1,D2 und O2 halten auch Pressekonferenzen, hackst du darauf auch herum? Die erzählen auch dies und das, auch wen manches dort ziemlich weit hergeholt ist..
Sag doch einfach mal WAS dich stört, dann kann man das ja diskutieren. Sachlich..