Beiträge von Captian_Archer

debitel direkt liefert auch, wie gesagt dienstag abend bestellt und freitag früh hatte mein kollege das S700i

was sparhandy und intel. hier erzählt das debitel nicht liefern kann ist absolut erfunden, da DIE die handys garantiert nicht von debitel beziehen, welcher freie händler bezieht denn schon ware vom netzbetreiber / provider???

fragt mal die anderen händler hier.

Hallo!

meine Freundin hat zum Geburtstag eine Digicam geschenkt bekommen. Und da wir nicht 2 haben müssen, biete ich meine zum Verkauf an.

Die Cam habe ich ende Januar 04 bei Mediamarkt/Saturn gekauft. Sprich noch 10 Monate Garantie.

Die Kamera wurde lediglich 3-4 mal für Ebay-Bilder benutzt und hat keine Gebrauchtspuren!! Sieht aus wie neu

-Ixus Digital II originalverpackt mit Rechnung
    -256 Kingston Speicherkarte
    -Cullmann Tasche
    -2ten Akku

Ich hätte gern 180 Euro VHB.

Bilder in meinem GMX MediaCenter

Hallo!

bevor es am Wochenende bei ebay landet, setz ich es lieber erstmal hier rein :)

-Siemens S55 mit Cam
    sieht aus wie neu, keine Gebrauchtspuren (hab keine gesehen, und wenn nur minimalste)

OVP 50 Euro

-Nokia 6100
    weg

-klassiker Siemens C10D
    nur Handy, für die Vitrine, hab leider Ladegerät nicht mehr, unbenutzt

10 Euro

-PC Games
    Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde und Star Wars Battlefront je 20 Euro

-T630 Original Komplett Cover weiß
    leichte Öffnungsspuren am Antennendeckel

10 Euro

-E-Plus Taschenrechner, CeBit Geschenk
    10 Euro

-IBM 80 GB Festplatte, 7200 U/Min, fehlerfrei
    weg

-DVDs
    Star Wars DVD-Box für 25 Euro und Schindlers Liste 10 Euro

Bilder zu allen Artikeln in meinem GMX MediaCenter

Bitte per PN melden

moin!

nen freund von mir wollt eigentlich heute auch bei sparhandy bestellen. wir waren heute morgen schon beim mediamarkt um uns das S700i mal anzusehen.

hatte ihn dann den tipp gegeben hier bei sparhandy zu ordern. nun nachdem sparhandy nicht in der lage ist S700i zu liefern, haben wir bei debitel angerufen und gefragt wie lang die lieferzeit im onlineshop bei denen vom S700i ist.

Kommentar "Sofort Lieferbar" :rolleyes:

Er hat es dann dort bestellt und ne Stunde später kam die Email, Ihre nummer ist xyz und das Handy ist nun im Versand.

Laut meiner Kenntnis beziehen "freie Händler" doch keine Ware vom Netzbetreiber / Serviceprovider, sondern über den Großhandel, kann das sein das sparhandy und der andere verein einfach sich übernommen haben???

Meinen Vertrag kommt von Handyladen.tv z.b und durch nen Missverständnis wurd das Handy an die falsche Adresse geliefert. Kurzer Anruf, und ich konnte vorbei kommen und mir Handy und Karte abholen.

Und von wegen keine Karten lieferbar, kein Kommentar dazu. Glaube allein handyladen hatte x pakete von D1 + D2 und Co da liegen.

ich finde es einfach nur ne sauerei was sparhandy hier mit den leuten abzieht :flop: :flop: :flop:

auch wenn man eine frage an die hat, man bekommt keine antwort, nein man bekommt den vertrag x mal zugemailt. toller service :flop: