Beiträge von DosOrDie

Also nach meinen Informationen sind die beiden Handy´s baugleich, bis auf die Tastaturplatiene...

Die Technische seite sollte die gleiche sein!

Die normalen Klingeltöne gehen, eben nur die der Gallerie und der Startton (Nokia Tone) geht ned...

Es lebt wieder

Hallo

Habs jetz geschafft das 6610 wieder zu Leben zu erwecken! Nach ca 1 Stunde rumprobieren und viel nerven geht es wieder! :D

Man muss nur sofort nachdem man die PIN eingegeben hat und mit OK bestätigt ganz schnell und oft auf den roten hörer drücken um so den Startton und das Startlogo zu überspringen!
    Leider war das noch nicht alles, wenn man irgendwas mit dem Handy machen wollte (z.B. SMS schreiben) stürtzte es wieder ab! Also hab ich mir gedacht einfach meine ganzen Einstellungen über Infrarot nochmal draufkopieren! Und siehe da seit dem läufts wieder einwandfrei!

Bis auf das Problem mit den Klingeltönen, was aber meiner Meinung nach sicher ein Hardwarefehler ist, da ich gestern Abend mir die gleichen Töne auf dem 7210 von nem Kumpel angekört hab, nur ohne Krachen! Die Lautstärke spielt dabei keine Rolle, kracht immer... :o

Erstmal Hallo an alle! Ich lese hier schon lang mit, muss sagen ist ein super Forum! Hatte aber bis heute noch nie ein Problem...
    Naja jetz is es so weit, hab mir heute ein 6610 gekauft, bei dem ofensichtlich der Lautsprecher defekt ist! Nicht das bekante blecherne was ja schon lang bekannt ist, sonderen wenn man Klingeltöne aus der Gallerie anhört dann Kracht der Lautsprecher so als wie ein defekter HIFI Lautsprecher (ich weiß, blöd erklärt, aber egal...)

Jetz zu meinem eigentlichen Problem!

Hab vorher meine ganzen Einstellungen und Namen usw. vom 6510 ins 6610 kopiert, soweit so gut.

Dann wollte ich mit dem Logomanager die Gruppensymbole ändern, hab auch ein Logo ans Handy geschickt, was auch laut Logomanager funktionierte.
    Doch dann hat sich das Handy einfach resetet und dann Ausgeschalten!
    Wenn ich es jetz Einschalte kann ich noch die Pin eingeben und dann Resetet es wieder sobald der Startton kommt und schaltet sich dann nach dem 2. Reset aus!
    Hab auch schon den Akku gezogen, aber leider ohne erfolg!

Kennt irgendwer diesen fehler??

Giebt es beim 6610 auch so einen Code wie beim 7650 mit dem man das Handy formatieren kann??

Aber warscheinlich werd ich wohl selber nichts mehr machen können, oder??

MFG

DosOrDie