-
Hallo!
Das nenn ich mal eine ausführliche Antwort! Danke hierfür schonmal!
Denke das is vorerst mit denn 300 MB auskommen sollte! Kann man da einfach auf wen´n´walk L wechseln falls die 300mb doch nicht reichen?
Ok, das Thema mit dem Buisness S gefällt mir schon sehr gut, aber so wie ich das sehe kann man diesen Vertrag nicht Online abschließen, oder?
Ja ich bin Privatperson, daher ist es mir neu das ich ohne weiteres so einen Vertrag machen kann! Gibts irgendwelche voraussetzungen?
Die 20.96 Euro bereitstellungspreis währen jetzt nicht die Welt, kann ich den Vertrag auch einfach bei einem T-Mobile Partner abschließen? Oder ist der Weg über die Xtra Card der einfachste?
Da fällt mir gerade ein, ich hab noch einen alten Vodafone Vertrag welcher jetz damm im März ausläuft, also bereits gekündigt ist, könnte ich diese Rufnummer dann nich für den Buisness Vertrag verwenden (Portieren)
MFG
Dominik
-
Hallo.
Ich suche eine Internet (Flatrate?) bei T-Mobile, leider find ich mich im Tarif chaos nicht zurecht! Im Augenblick hab ich einen Max M freinds mit der web n walk 300 Tarifoption. Eine Multisim hab ich auch noch, diese ist im 2. Handy welches zum Surfen mitm Laptop genutzt wird. Funzt so einwandfrei.
Jetzt hab ich mir eine Web n Walk karte besorgt und natürlich klappt da die einwahl mit der Multisim nicht (denke IMEI sperre).
Welcher Tarif währe jetzt richtig für mich? Eine Combi Card mit entsprechender option? Oder gibts noch eine Option die ich zum bestehenden Tarif dazu buchen kann? Ist bei einer laptop Flatrate auch das Surfen mit dem Handy dabei? Das nutze ich auch des öfteren.
MFG
Dominik
-
Hallo
Ich habe ein ähnliches Problem. Für mein 6288 hab ich mir eine neue SD Karte mit 2 GB besorgt! Wenn ich jetzt mir dem Windows Explorer einfach alle daten kopiere dann funktionert das schon, ABER leider wird das Datum der Dateien (wichtig bei MP3) bei allen auf das Kopierdatum gesetzt! Somit stimmt die anordnung der Playlist im MP3 Player nichtmehr, da der bisher neue Dateien immer unten an der Playlist angehängt hat! Hab mich aber an die "alte anordnung" gewohnt und möchte das nicht mehr missen!
Habe dann versucht mit dem Tool Drive Snapshot die Karte zu klonen, funktioniert soweit auch, nur leider ist meine "alte" SD eine 1GB karte und die neue eine 2GB Karte! Nach dem Klonen wird also dann aus der 2GB eine 1GB Karte! Also auch nich das was ich will...
Kennt jemand ein anderes Tool was sowas kann? Also von kleiner auf größere Karte kopieren ohne das Dateidatum zu verändern??
MFG
Dominik
-
Hallo!
Also das Problem mit der Verbindung im Halter hat sich geklärt, die Pop-Port Kontakte werden nach unten herausgeführt und man hat dann dort wieder einen Festen Pop-Port...
Aber mich würde noch immer interessieren ob das 6280 dann auch von der CK-7W geladen werden kann?!?! :confused:
-
Hallo!
Seit ein paar Tagen habe ich ein 6280 und bin soweit (bis auf ein paar Software Bug´s) ganz zufrieden!
Jetzt wollte ich mir zum 6280 noch eine FSE (CK-7W) gönnen!
Interessant währe aber jetzt noch ob das Handy dann über den Pop Port Stecker der CK-7W geladen werden kann?? Habe irgendwo gelesen das dies nicht mit allen Handy´s funktioniert!? Die Nokia HP schweigt sich darüber leider aus...
Desweitern interessiert mich dann noch wie das mit dem Stecker dann genau Funktioniert wenn ich mir noch einen KFZ Halter (CR-43) besorge? Wird der Pop Port Stecker dann an den Halter dauerhaft angesteckt oder muss man das dann immer Extra machen wenn das Handy in den Halter gesteckt wird??
MFG
Dominik
-
Ok, also werd ich T-Mobile jetz mal schreiben, alles genau erklären, der Rechnung wiedersprechen und ein Tech. Prüfprotokoll anfordern. :mad:
Auf einen Rechtsstreit bin ich nicht aus, da ich keine Rechtschutzversicherung habe
MFG
Dominik
-
Hallo!
Die 25.000 KB machen mich auch ein wenig stutzig! Evtl. hört T-mobile irgendwann zum Zählen auf??
Laut EVN waren die Datenverbindungen genau an den WE vom Festival zu den unterscheidlichsten Zeiten verteilt! Muss gestehen das ich eigentlich fast immer Bluetooth ein hatte wegen Tel. per Headset :flop:
Es sind noch ein paar andere Datenverbindungen auf den EVN die nicht an dem WE waren, da bin ich mir sicher das diese von mir sind (Email) :mad:
Was soll ich jetzt an T Mobile schreiben, damit ich evtl wenigstens noch ne chance hab einen Teil des Geldes auf Kulanz zurück zu bekommen?? Oder was würdet ihr sonnst machen??
MFG
Dominik
-
Hallo!
Also ich hab grad meinen EVN durchgeschaut! Die extremen Kosten enstanden an einem Wochenende anfang August (an 4 Tagen). An diesen Tagen habe ich mich bei einem großen Festival aufm Campingplatz (ca 30000 Leute) aufgehalten, aber keine Datenverbindung genutzt!!!
Eine Email von T Mobile hab ich auf meine Frage auch schon bekommen, schaut nach ner Standartmail aus...
Zitat
Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre E-Mail an T-Mobile.
Wie Sie es gewünscht haben, sind wir die Rechnung vom 12. September
2005 noch einmal für Sie durchgegangen. Sie ist deshalb etwas höher ausgefallen, weil Sie derzeit die Option GPRS Eco nutzen. Diese Option ist für Kunden gedacht, die nur gelegentlich Informationen über GPRS abrufen. Statt eines regelmäßigen monatlichen Preises zahlen Sie hier für alle Datenmengen, die Sie abrufen.
Unser System kennt die Daten Ihres Anschlusses. Wenn Sie zum Beispiel GPRS nutzen, vergleicht es jedes Mal, ob es sich tatsächlich um Ihre T-Mobile Karte handelt. Sie können sich daher darauf verlassen, dass Ihre Rechnungen stimmen.
Im Zeitraum vom 4. August 2005 bis 31. August 2005 haben Sie 25.000 KByte heruntergeladen.
Bei der Option GPRS Eco berechnen wir Ihnen je angefangenem 10 KB-Datenblock 0,35 EUR.
Alles anzeigen
Wie soll ich mich jetzt verhalten?
Mein Handy war zu dem Zeitpunkt ein 6230, jetz hab ich ein 6230i.
Automatischen E-Mail abruf nutzte ich auch nicht, ich baue jede Verbindung manuell auf!
MFG
Dominik
-
Hallo!
Ich hab gerade von T-Mobile meine Rechnung für August bekommen und mich hats vom Hocker gehauen!
Hier ein Auszug der Rechnung!!
Zitat
Monatliche Preise Telly 60/1 Anschluss 01.08.2005 - 31.08.2005 11,00
Verbindungspreise Telefonie Verbindungen ins dt. Festnetz 23.08.2005 - 26.08.2005 3,34
Verbindungen in andere dt. Mobilfunknetze 24.08.2005 - 27.08.2005 0,61
Verbindungen zu D1 26.08.2005 - 26.08.2005 0,30
Nutzungspreise GPRS Volumen Internet Inland in KByte 25.000 kByte 04.08.2005 - 31.08.2005 760,31
Tagesnutzungspreise GPRS Tagesnutzungspreis Inland 6 04.08.2005 - 31.08.2005 1,30
Verbindungspreise T-Mobile SMS ServiceCenter Versand zu D1 49 04.08.2005 - 31.08.2005 3,24
Versand in andere dt. Mobilfunknetze 3 14.08.2005 - 18.08.2005 0,52
Alles anzeigen
Normalerweise beträgt meine Rechnung maximal 50 Euro! Aber keine 908,51 Euro!!! :eek:
GPRS nutze ich gelegentlich mal zum Email abrufen aber mehr auch nicht!
Was soll ich jetzt tun?
MFG
Dominik
-
Ich sag dazu eigentlich immer 61-er sprich: einundsechziger
Aber is nur meine Persönliche Meinung...
Zu den bisherigen Modellen hab ich immer z.B. 66-10 gesagt sprich: sechsundsechzig - zehn gesagt...
Naja jedem seine Meinung...