Beiträge von lighthunter

    auf der se-homepage steht was von MPEG4 unterstützung; bedeutet das automatisch, dass ich mir eine dvd (ins entsprechende format umgewandelt) auf dem k750i ansehen kann?


    ich suche halt ein phone, das stereo mp3s, radio und filme-gucken praxisgerecht beherrscht... das neue se scheint das endlich alles zu vereinen.



    ausserdem:
    gehe ich recht in der annahme, dass das w800 im prinzip ein nur anders vermarktetes k750i ist (anderes zubehör, design, leicht abgewandelte firmware...)?



    ps: das teil wird sicher ein erfolg!

    wenn es nokia sein soll und ein STEREO mp3-player gewünscht ist, schränkt sich die auswahl schon ein...


    6230
    6230i
    6630
    6680
    6681 (das 6680 ohne umts)


    derzeit ist nur das 6230 und 6630 mit stereo mp3 (und wechselspeicher) erhältlich...
    alle anderen modelle haben nur MONO - so ein murks vom "marktführer" (leider).



    wenn du noch warten kannst, würde ich mir das se k750i angucken.

    Zitat

    Das Nokia 6230i kann dem SonyEricsson K750i nicht ganz das Wasser reichen


    verstehe ich jetzt nicht ganz ??
    das 6230i hat z.b. eine höhere auflösung als das k750i (ca. 10%) und die günstigeren speicherkarten (mmc). die unterschiedliche farbtiefe ist glaub weniger zu unterscheiden.


    also das k750i wird sicher ein burner werden. es gefällt mir vom design her auch etwas besser als das nokia, aber wenn das 6230i zuerst im handel sein wird, kaufe ich mir dieses... es hat nun endlich ein hochauflösendes display, was beim "alten" 6230 für mich der einzige nachteil war.