Beiträge von lighthunter

    habe mir jetzt ein 6681 bestellt, welches am nächsten montag bei mir sein soll (laut händler). auslieferung sei der 17.03. - ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell mit dem neuen modell geht, aber es ist ja im prinzip nur ein aufgebohrtes 6630 ohne umts :D


    wenn ich tatsächlich meines haben sollte, berichte ich hier.


    wie läuft das eigentlich mit den testberichten? muss man dazu eine gewisse qualifikation haben oder darf die jeder schreiben?
    ich würde gerne andere an meinen erfahrungen mit dem handy teilhaben lassen. gibt es zum test eine art checkliste, was alles beurteilt werden sollte?


    schreibt vielleicht einfach mal was euch interessiert und ich teste das dann durch...



    lg
    guido

    update...



    der händler hat leider keine 6630er mehr ohne branding :(



    aber er hat mir alternativ ein angebot zum 6681 gemacht, das ich nicht ausschlagen konnte :D


    369,- inkl versand und geliefert wird es am 17.03. (er meint das sei sehr sicher...)

    ich weiss halt nicht, in welchem unterforum es passen würde... :(


    also die 128er karten sollten doch ohne probleme laufen, wenn sie 1,8 volt unterstützen??? hatte bei denen noch von keinen ernsten problemen gehört (ich such' mal).



    was macht o2 für ein cebit-angebot? ich habe erst wieder april 2006 eine vvl anstehen...



    edit: das ist doch keine werbung, ich habe keinen händlernamen genannt.
    anyway... hauptsache es melden sich ein paar und sagen mir ob das angebot gut ist.

    hier darf man ja (fast) alles posten oder?



    also, habe mir bei einem ebay-handler ein 6630 + 128mb speicherkarte bestellt.
    das handy ist ohne branding und nagelneu mit rechnung...



    kalkuliert hat er folgendermassen:


    handy 320,-
    karte 25,-
    versand 7,-


    ist doch ein gutes angebot?



    ich hätte bei dem auch das handy direkt ersteigern können für 303euro, mein i-net hat aber in der letzten minute abge**ckt... ich hätte in die tischplatte beissen können vor wut :mad: :D

    ich würde auf jeden fall warten, da das 3230 schon in den startlöchern steht. die ersten sind wohl nächste woche verfügbar und der preis scheint ok zu sein.


    beide modelle haben einen mono-mp3 player...


    das 3230 hat noch ein radio dabei (wer's braucht).


    das 3230 ist kleiner und leichter. evtl. ist die menügeschwindigkeit dem 6670 etwas überlegen. ich würde in jedem fall nichts überstürzen und das neue wenigstens im laden ausprobieren.

    habe selbst (noch) das siemens me45 mit o2 genion.
    es funktioniert bei mir im dauerbetrieb seit 2,5 jahren ohne noch so kleine probleme. stabil und handlich ist es auch und der akku ist selbst nach 2,5 jahren noch ein dauerläufer...


    also zum "nur telefonieren" ist es top :)

    hallo,
    ich versuche verzweifelt mein freephone zum laufen zu bekommen. die einstellungen im freephon selbst sind richtig, da ich es schon am laufen hatte.


    mein problem: ich habe ein centino notebook per wlan mit einem t-sinus 154 router verbunden (feste ip). wenn ich jetzt freephone starte, versucht es sich zu verbinden, killt dabei die wlan-verbindung und kann sich nicht verbinden. erst wenn ich freephone schliese und eine minute warte, kann ich wieder ins netz...


    wie kann es sein, dass dieses programm eine verbindung platt macht? mit xlite hatte ich genau das gleiche problem. seltsamerweise hatte ich schonmal eine stabile verbindung hinbekommen, das war aber über einen anderen wlan-zugang.



    folgende ports habe ich im router freigeschaltet:


    intern 5060 udp
    extern 30000-30005 udp



    ps: die suche hat kein ergebnis gebracht.

    @Helmar


    du meinst also, dass man in 3gp gewandelte dvd's ruckelfrei ansehen kann? das würde mir schon reichen...


    anders gefragt, gibt es denn überhaupt ein handy, das mp4- oder 3gp-videos ruckelfrei darstellt (z.b. das n6630 ?). ich würde halt den videoplayer auch sinnvoll nutzen können, sonst bräuchte ich den ja nicht... ;)