Beiträge von lighthunter

    hallo,
    ich habe ein angebot bei ebay gesehen, wo eine mmc rs dv 256mb für 31euro (inkl. versand) angeboten wird. der hersteller ist "atp", der mit besonders hohen transferraten gegenüber den mitbewerbern wirbt...


    kann man grundsätzlich bestimmte hersteller empfehlen oder spielt das keine so grosse rolle?



    ps: habe in der suche nichts passendes gefunden.

    ichhabe auch schon einige programme ausprobiert, aber smartmovie (version 2.73) ist mit abstand das beste. man kann alles wichtige einstellen, wird aber nicht mit einstellungsdialogen erschlagen. die qualität ist m.e. hervorragend...


    habe heute eine folge von the o.c. von 350mb auf 60mb eingedampft (176x208 vollbild) und schaues das aum dem 6630 im querformat.

    danke an die, die geholfen haben ;)


    war eben beim nsc in meiner stadt und die haben ein kostenloses update in einer stunde durchgeführt. wegen dem einen pixelfehler bekomme ich das display in einer woche vor ort ausgetauscht (er muss ein display bestellen...).


    das nenne ich mal service am kunden - danke nokia :)



    ps: das 6630 ist so geil!
    die ganzen bugs in den entsprechenden threads hatten mich doch etwas unsicher gemacht, aber ich bin vollkommen zufrieden mit dem teil. der akku hält lange genug für mich; umts benutze ich mangels entsprechender sim-karte gar nicht...

    hallo,
    habe heute ein eplus-handy über ebay aus einer fremden v-v erhalten. das rechnungsdatum ist auf den 2.5.2005 ausgestellt.


    jetzt schaue ich nach der firmware und sehe, dass die noch vom 11.11.04 ist (v 2.39.15 rm-1).


    ist das jetzt tatsächlich ein so altes gerät oder hat man bei eplus schon ewig kein firmware-update gemacht?



    kann ich ein update im eplus-shop um die ecke machen lassen?

    hallo,
    wie im titel zu sehen, suche ich ein 6630 möglichst ohne hardwarebranding (also kein d1 oder d2).


    es sollte nach möglichkeit ein neues gerät mit garantie (rechnung) sein; z.b. aus einer o2 oder eplus vv.


    meine preisvorstellung liegt deutlich unter 300euro... (also vb)




    angebote bitte per mail oder qm

    hallo,
    habe hier ein n6230 und die suite 6.5 installiert. verbunden bin ich über bt, was auch einwandfrei funktioniert.



    da ich einen fehler beim synken mit outlook gemacht habe (alle kontakte doppelt) möchte ich das adressbuch auf dem handy komplett löschen und nochmal sauber synken...



    wie geht das?



    im phonebrowser kann man die kontakte ums verrecken nicht anzeigen lassen und dann löschen... gibt es eine andere methode?

    geh doch auf die herstellerseiten der grossen firmen (nokia, samsung, sony, motorola, siemens, lg, sendo, sagem, nec, mitsubishi, ...)


    die listen alle ihre modelle auf.


    oder hol dir ne connect am kiosk, da sind fast alle käuflichen handies mit bild aufgelistet (top 100)