Beiträge von lighthunter

    Hallo,
    habe nen iPod nano und möchte den gerne im Auto nutzen.


    Es gibt ja unzählige FM Transmitter bei ebay ind den verschiedensden Preisklassen. Könnt ihr ein bestimmtes Modell empfehlen und wenn ja, weshalb?


    Was muss man für brauchbare Qualität ausgeben, sind die Teile um 20-30 Euro gut?

    Das Handy ist nie eingeschaltet worden und gerade erst heute aus dem O2-Laden geholt worden. Es ist die Version in silber und kommt natürlich mit allem originalzubehör.


    Ich kann es gerne bei Sicherheitsbedenken per Nachname schicken und/oder mein ebay-Profil vorzeigen (235 bei 100%).


    Preisvorstellung 235,- inkl. Hermesversand oder halt per nn, dann bitte die Differenz extra hinzurechnen.


    mail(at)lighthunter(punkt)de
    oder
    g.santo(at)gmx(punkt)de

    Zitat

    ist es wichtig, dass das 3230 da PPT dem 6630 vorraus hat?


    a) kaum ein netzbetreiber bietet ptt an
    b) wenn es angeboten wird, soll es den kunden eh nur das geld aus der tasche ziehen, einen wirklichen mehrwert sehe ich noch nicht.
    bei den sms sehe ich die preise auch nur als abzocke an. in dänemark z.b. kostet eine sms keine 5cent, was ich als angemessen erachte...



    ja, das 3230 hat "nur" den bl-5b... letztendlich ist aber die standbyzeit in der praxis relevant und die differiert glaub nicht so sehr - oder?

    ich würde auf jeden fall das 6630 nehmen, weil:


    - stereo mp3-player !
    - nicht so wabbelige tastatur
    - schnellerer prozessor
    - umts als option für später
    - wechselcover

    naja... mag ja alles stimmen, was du sagst, aber letzlich schickt o2 mir die monatliche rechnung und dann verlasse ich mich halt auf deren aussage.


    wenn nicht die mir genaue auskunft geben können, wer denn dann??


    woher stammen denn die informationen dieses threads? soll ich bei fälschlicherweise abgerechneten volumina diesen thread als reklamationsgrund nennen? damit werde ich wohl kaum gegen eine zu hohe rechnung argumentieren können.




    ich finde es einfach schwach von o2, dass ein kunde durch versehentliches falsches konfigurieren einen enormen schaden anrichten kann. das darf einfach nicht sein und es müsste einen schutzmechanismus dafür geben.

    Zitat

    Du kannst auch Pornos runterladen, oder sonst nen Unsinn machen, es kostet nichts extra, solange Du tatsächlich den WAP-Zugang benutzt.


    Ich habe mich auch umfassend bei O2 dazu informiert und halte deine Aussage für bedenklich. Es sei zwar schwierig für O2 zu unterscheiden, was du über das "WAP-Profil" runtergeladen hast, aber es gebe immer mehr möglichkeiten seitens O2 zu unterscheiden, was aufgerufen wurde.


    Es gelten laut Vertragsbestimmungen eben nur WML-Seiten, also WAP-Seiten. Selbst wenn dein Handy HTML-Seiten über diese Verbindung öffnen kann, ist das noch lange nicht in der Flat eingeschlossen. "O2 behält es sich vor unerlaubte Daten über den Proxy gesondert in Rechnung zu stellen".


    Es wird bei der ein oder anderen HTML-Seite sicher gut gehen, weil es keiner merkt, aber es besteht immer die gefahr, dass sie es gesondert berechnen.



    Nur weil etwas funktioniert (HTML-Seiten über den WAP-Gateway öffnen), ist es noch lange nicht erlaubt...

    er telefoniert geschäftlich queer durch die Bank. also netzintern, in Fremdnetze und auf das Festnetz... Es gibt also keine Präferenzen, sonst hätte ich das natürlich angegeben.


    Die Rechnung bewegt sich oft im dreistelligen Bereich.


    Wäre z.B. ein E-Plus Vertrag mit Freiminuten das richtige für Geschäftkunden?