nokia
es war das 3410 und 2 andere modele wo nokia gesagt hat es wäre meine schuld es gibt anere marken die besser sind zB ericsson jetzt sonyericsson habe damit keine probleme der service ist auch besser
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nokia
es war das 3410 und 2 andere modele wo nokia gesagt hat es wäre meine schuld es gibt anere marken die besser sind zB ericsson jetzt sonyericsson habe damit keine probleme der service ist auch besser
hallo leute habe schon wieder problem mit nokia gerät displayschaden das Gerät ist 2 monate alt nicht meine schuld nokia sagt mechanische einwirkung bei mir kommt kein nokia ins haus
Hallo Leute das Z600 ist bei SE in produkte aufgenommen dauert nicht mehr lange dan kommt es lohnt es sich
Hallo Leute habe mir beim jamba ein klingelton per SMS bestellt ist nicht angekommen was habe ich falsch gemacht woran liegt es was kann ich machen damit ich den Ton aufs handy kriege
E700
es stimmt mit den telefonbucheinträge per IR zuverschicken klappt nicht ,aber von Samsng S500 in sec das ganze telefonbuch
SE P 810-900
hab ich auch gehört ob es stimmt steht in den Sternen das beide P810-900 kommen sollen
E700 Super geiles teil
ich hab es bekommen schönes teil für 429 euronen bei saturn Aachen(NRW) hab scon damit herumgespielt geil
E700
Das E700 soll 499 eurone kosten
E700
Hallo Leute war heute beim saturn wegem dem E700, man sagte mir das sie heute um 17.00 Das E700 geliefert bekommen ist das nicht geil eins ist meins es sind freie Geräte
unterschide 300 und 500
wenn du ein gescheiten organizer suchst ist 300 un 500 nicht die richtige tel. buch nur name und nummern fax keine adressen unterschied 500 hat lernfähiges T9 300 nicht, 300 hat klppenton 500 nicht 300m hat außen display farbe 500 nicht