Ich schätze mal das ist das Headset was du suchst http://www.microtooth.de/index.php?action=td
Beiträge von Elton
-
-
Ich bin zwar kein Raucher aber kann man die Sticks nicht einfach ohne die Hülsen rauchen?
-
Zitat
Original geschrieben von John
Nun das wechslen geht auch normalerweise nicht, aber so ein Nummernschild bekommt man normalerweise auch nicht
Ich sags mal so, in SLS ist doch um einiges mehr möglich wie in anderen Städten...das ist doch ein Grund mehr ins schöne Saarlouis zu ziehen
LG
JohnNicht nur im Saarland gibt es schöne Kennzeichen. Bei uns fährt ein BMW M3 mit dem Kennzeichen XXX-M-3
-
Zitat
Original geschrieben von bodyguard465
1 Monat doch nicht....die Teile sollen diese Woche in den T-Punkten und der Hotline zur Verfügung stehen!!!ich zitiere mal eben oli174
ZitatOriginal geschrieben von oli174
Hallo,mein Vertrag ist auch fällig.
Will ihn wieder bei T-Mobile verlängern und das 6230 nehmen.Gerade mal die Hotline angerufen und die Frau meinte das es ab Anfang Mai für Neukunden zu haben ist.
Bei Vertragsverlängerung wäre es nicht vor Juni zu haben!! :mad:
Die Leute die verlängern wollten müssten immer wenigestens 4 Wochen länger warten......
Und einen Preis konnte sie auch noch nicht nennen.
Ist das normal das man bei Verlängerung später dran ist als Neukunden?
mfg oLi
-
Zitat
Hallo Elton, sorry dass ich so viel frage, aber ich hab mir heute Abend über den Online Shop das 6230 als Vvl bestellt, was meinst du wann es ankommt?
Du hast es doch auch so erhalten oder?Vielen Dank im Voraus :top:
Muss außerdem sagen, dass das Forum hier echt klasse ist!!! :top:
Ich bin Geschäftskunde und habe es deshalb schon heute erhalten. Da du Privatkunde bist, musst du imho 1 Monat warten.
-
Zitat
Original geschrieben von CUPRA4
Besitzt das TinGrey eine schwarze oder silberne Tastaturmatte?Eine schwarze
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Also ungefähr 25 Stück? :confused:Er hat ja schon 4000 Euro, also würden 12 Vertäge reichen und wenn man nicht gerade schon mehrere hat und die Schufa gut ist, kann er die mit glück bekommen.
-
Wie wäre es wenn du mehrere Handyverträge mit Auszahlung abschließt?
-
Zitat
also gibt es nur das Design, das auch auf der Page gezeigt wird?Graphit und Perlweiß nicht?
Bist du dir da 100 pro sicher?
Führ mich wäre es nicht schlimm, da fällt die Entscheidung nur leichter, aber wäre nett wenn du was dazu sagen könntest
Ja da bin ich mir 100% sicher.
-
Zitat
welches design hast du??Meinst du die Coverfarbe? Die ist Tin Grey, die einzige die es bei T-Mobile gibt.
Was mir noch aufgefallen ist, es gibt eine Ein- und Ausschaltanimation von T-Mobile.