Beiträge von GabyA

Hallo,
    weiss jemand eine Downloadadresse für die neueste Version der Mobile Phone Tools für das S65? Ich hab mir schon einen Wolf gegoogelt und die Seite bei Benq scheint Down zu sein. Die Version von der Siemens CD macht Probleme bei einem Notebook und ich erhoffe mir eine Verbesserung mit einer neuen Version.

Gruß

Gaby

Motorola V3: wie zufrieden seid Ihr?...

Hallo,
    meine größte Enttäuschung von allen Handys die ich hatte. Sehr schöne Optik der Rest eine Anhäufung von Unlogik. Nach 2 Monaten über e-bay wieder verkauft. Mein K750i kann zwar von der Optik nicht mithalten aber ansonsten von der Usability eine bis 2 Ligen höher. Von der Technik ganz zu schweigen.

Hallo,
    danke für den Tipp.
    Klingeltöne warem eigentlich das einzige das ich an diesem Ding gut gefunden habe.
    Morgen kommts zu e-bay und dann hoffe ich das der Motorolaspuk bald beendet ist.
    War der größte Fehlkauf meines Lebens.
    Gruß
    Gaby

Hallo,
    mein V3 hat werksseitig ein paar Klingeltöne drauf die geschützt zu sein scheinen. Ich kann sie weder per Blutooth übertragen noch habe ich Zugriff mit den mobile phone tools darauf. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die Dinger für ein anderes Telefon sichern kann?

Danke im Voraus

Gruß

Gaby

:( und bei mir auch nicht...... Trotz Bluetooth.
    Wer braucht schon ein Wörterbuch auf dem Telefon.
    Mir reichts.
    Was ich auch noch festgestellt habe ist dass die Sprachqualität des Razrs sich zumindest bei einem S700 als Empfänger bescheiden anhört.
    Na ja, im Moment hadere ich wirklich mit dem Ding. War zwar supergünstig mit D2 Netz und sieht wirklich gut aus aber zu mehr als telefonieren taugt es nicht. Dafür ist ein Telefon ja auch da, aber für die Mobil-Generation die das Razr vertreten soll ist es mehr als enttäuschend.

Gruß

Gaby

@DJ
    :rolleyes: Das mit dem Siemens war etwas unglücklich formuliert....
    Mir geht nur nicht in den Kopf warum ein Gerät Javafähig ist und man ohne Manipulation nix installieren kann. Da war Siemens logischer.
    Ich werd jetzt mal eines machen..... Beim Telefon waren ein paar Heftchen dabei und ich meine was von vollkommener Kundenzufriedenheit und Support gelesen zu haben. Ich schreib mal ein Mail oder ruf an. Die sollen mir das mal erklären.

Gruß

Gaby

Hallo DJ,
    vielen Dank für Deine Antwort und den Hinweis auf die Suchfunktion.
    Ich hab mal gegoogelt und die Progs gefunden. Mir stellt sich allerdings nach Sichtung einiger englischer Foren und den Quellen der Programme die Frage ob ich bei dem Telefon mit den Programmen was kaputt machen kann und wie es im Fall der Fälle mit Garantie aussieht (ich hab das Ding seit Samstag)

Allgemein möcht ich noch anmerken dass ein Motorola für eine Umsteigerin von einem Siemens S55 etwas umständlich und vorsichtig ausgedrückt sehr gewöhnungsbedürftig ist.

Gruß

Gaby

Hallo an Alle erstmal, ist mein 1. Beitrag.
    Ich besitze seit Samstag ein V3 und möchte ein Javawörterbuch installieren. Wenn ich das Telefon via Kabel + Mobilephonetools lite verbinde bekomme ich aber nur 3 Ordner für Sounds, Bilder etc. angeboten. Kann mir jemand sagen wie ich das Programm auf dem Telefon installieren kann?
    Besten Dank im Voraus.

Gruß

Gaby