-
Hallo,
vielen Dank!!!!!!!
Ich habe einen (meiner Meinung nach) günstigen Tytn 2 mit Vodafone Branding entdeckt. Kannst Du mir sagen wie ich bei Bedarf das Branding entfernenkann?
Ich hab gerade im Netz gelesen dass eine Visitenkartensoftware ?? auch fehlen soll.
Kriegt man die auch wieder drauf?
Gruß
Gaby
-
Hallo,
kann mir jemand sagen welche Auswirkungen das Vodafone Branding beim Kaiser hat und ob TomTom bei Vodfone zum Lieferumfang gehört?
Läuft ein normales Tomtom 6 PDA Windows Mobil Version auf dem Gerät?
Vielen Dank für die Hilfe
Gruß
Gaby
-
Hallo,
heißt das Du hast Dein Eten schon mal über den Händler getauscht?
Ich hab inzwischen auch schon gelesen dass der Kaiser evtl. beim GPS Probleme bekommen kann. Mit Pfrimelei in den Einstellungen bekommt soll man das aber hinbekommen.
Was ich auch nicht einordnen kann.....
Der Tytn hat ja anscheinend einen Qualcomm Chipsatz den kann ich im Gegensatz zum SIRF 3 vom Glofiish von der Qualität nicht einordnen.
Gruß
Gaby
-
Hallo.
wie oft kommen die Störungen vor?
Gibt es bei Eten einen Support?
Gruß
Gaby
-
Ok danke.
Die Sache mit dem 14 tägigen Rückgaberecht möchte ich nicht in Anspruch nehmen da ich damit schon schlechte Erfrahrungen gemacht habe und um mein Geld kämpfen musste.
Kaiser wäre schon mein Ding steht eben 430 zu 650 Eur.
Muss mal in mich gehen....
Gruß
Gaby
-
Danke für die Info.
Mit dem Anschauen ist das so eine Sache..
Ich wohne im Großraum Heilbronn/Stuttgart und mir ist kein Laden bekannt bei dem man ein Eten Gerät anschauen kann. Den Kaiser kann man ja bei D1 und D2 anschauen.
Mir ist noch aufgefallen, dass der Kaiser doppelt so viel Specher 128/256 wie der Glofiiish hat.
Hat das Auswirkungen?
Auf meinem Pocket PC mit 64/96 und 300 Mhz laufen alle Programme auf WM 2003 SE ohne Probs.
Gruß
Gaby
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Smartphone.
Schwerpunkt Navigation, Telefonieren und Kontakte.
UMTS, Internet und Wireless sind für mich nicht von Belang.
Ich habe mir oben genannte Geräte mal angeschaut und stelle mir die Frage ob der über 200 Eur Mehrpreis des Kaisers zum m700 gerechtfertigt ist.
Kann mir jemand bei der Kaufentscheidung helfen?
Gruß
Gaby
-
Danke für den Hinweis...
Dann muss es beim Smartphone anders gehen wie beim Pocket PC.
Bei Pocket PC´s gibt es für Geräte die keinen GPS-Chipsatz haben eine TMC Maus die eben ein GPS Chipsatz haben und zus. ein Radio oder für PPC mit integriertem Chipsatz einen TMC Empfänger.
Gruß
Gaby
-
Hallo,
korrigiert mich wenn ich etwas falsches sage.....
TMC hängt doch von Hardware/Software ab.
Meiner Meinung nach müßte TMC überall funktionieren wenn ein TMC fähiges Gerät (GPS Maus mit TMC Funktion) und passende Software (z.B. Navigon 6) installiert ist.
Meiner Meinung nach ist der interne GPS Satz von Asus nicht TMC fähig.
-
Bei welcher URL von Benq habt Ihr die Software gefunden?