Beiträge von GabyA

Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Wir haben gestern unseren 2. Tytn II bekommen und bekommem keine Internetverbindung für Quick GPS wenn das Gerät über Active Sync mit dem PC verbunden ist.
    Bei ersten Gerät hat von Anfang an funktioniert ohne Einstellarbeiten. Die Sicherheitssoftware ist bei beiden PC´s gleich (Kaspersky IS 7). Seltsamerweise bekomme ich Wetterdaten aus dem Netz.

Kann mir jemand helfen?

Gruß

Gaby

Super hat geklappt.
    War nur eine Schrift drin Behr.ttf die hat sich aber nicht löschen lassen.
    Habe dann den Total Commander installiert und damit die Dateiendung verändert.
    Danach einen Softreset und jetzt stimmts wieder. :)

Vielen Dank!!

Gruß

Gaby

Hallo,
    ich habe gerade bei meinem Tytn II festgestellt, dass im Com Manager auf einmal eine andere Schriftart eingestellt ist. Es ist eine Schnörkelschrift.
    Kennt jemand sowas?
    Die Schrift ist NUR im Com Manager.

Gruß

Gaby

Hallo,
    GPS ist beim Tytn 2 sehr gut vor allem mit Quick GPs.
    Kamera geht so, lege ich persönlich nicht so viel wert drauf. Würde ich in etwas schlechter als die Kamera eines SE K750 einstufen (subjektiv) trotz der 3 MP.
    Aber brauchbar.
    Was mich am Asus bei der Navigation stören würde ist das 2,6" Display.
    Der Tytn hat 2,8" und war für mich schon eine Umgewöhnung nachdem ich vorher einen 3,5" PDA hatte.
    HTC hat mit diesem Gerät m.E. einen echten Knaller im Programm wenn man mit einem etwas dickeren Phone leben kann, dafür halt ein sehr gutes Qwertz Brett.
    Gruß

Hallo,
    ich habe heute meinen Tytn 2 bekommen der gerade lädt :)
    Kann mir jemand sagen ob die installierte Version von TomTom eine Testversion ist oder ob man für diese Version nur eine Karte zu kaufen braucht um vollständig damit navigieren zu können?
    Danke + Gruß
    Gaby

Danke an euch beide,

Eure Hilfe hat mich etwas schlauer gemacht.
    Ich werde mir den Kaiser zulegen.
    Der Glofiish ist auch super und ich tendiere irgendwie immer zu Außenseitern die nicht so weit verbreitet sind, aber ich kann das M700 nirgends ansehen.
    Deshalb wird es der Kaiser werden.
    Bei eingen Anbierten gibt es ihn als MDA VPA und HTC Variante. Die HTC Variante ist allerdings ohne Liefertermin.
    Weiß jemand ob ein MDA oder VPA ein Netlock hat?

Gruß

Gaby

Hallo,
    danke für die Info.
    Tastatur wäre mir schon wichtig.
    Ich konnte mir den Tytn 2 bei T-Mobile live anschauen.
    Ich muß sagen das Ding hat mich beeindruckt.

Ich habe im Moment das Gefühl das Eten ein Problem hat, nämlich dass es relativ unbekannt ist.
    Ich finde die Geräte super würde aber wie wahrscheinlich 90% der User so ein Gerät nicht ungesehen kaufen.
    Der Tytn schlägt jetzt auch bei den Unterprovidern auf. Wenn man einen Mobilvertrag zur Gerätefinanzierung benutzen will kommt man im Moment deutlich unter VK Preis des Tytn.
    Gruß
    Gaby