-
Das Acer gibt es eigentlich schon seit November bei den 2 Shops, aber nicht offiziell von Acer.
Wenn was kaputt geht dann wird das Gerät ins Ursrpungsland von dem es kommt zurückgeschickt (wahrscheinlich werden französische Geräte angeboten).
Das kann evtl. dauern....
-
200 Eur war mal. Schaut Euch die Angebote an. Es sind noch ca. 170 Eur und bis Januar.... schau mer mal.
Ich möchte keine Werbung für das HD2 machen aber man sollte das Ding mal in den Händen gehalten haben.....
Ich finde das Acer nach wie vor super, aber ich glaube inzwischen keine Terminaussage mehr
-
Hi,
letzte Info von Acer: Anfang 2010
Ich trenne mich langsam innerlich von diesem Gerät.
Das HD2 hat inzwischen eine gute Verfügbarkeit. Ich habe es live mal durchgeklickt und war überrascht.
So groß wie ich dachte ist es nicht, usability scheint mir gut zu sein.
Vor allem bekomme ich bei HTC Geräten sehr guten Support im Netz.
Da gibt es das Neotouch fix und fertig (schätze seit November) mit deutschem Rom und Acer ist unfähig das Ding ofiziell zu launchen.
Gratulation für das Produktmanagement von Acer, das kriegt nicht jeder so hin.
Schade das es Acer nicht auf die Reihe gebracht hat.
-
Ooooops, wenn der Preis so kommt kann sich der HD2 warm anziehen.
Ich denke dann wird der Preis von HTC auch fallen.....
Lohnt sich ja falst kein Vertrag mehr :p
-
-
Hi Tuffi,
Dein Gedanke mit Acer kontaktieren ist wirklich gut. Wollte ich gestern Abend auch noch machen. Allerdings habe ich auf der Seite keinen passenden Kontakt gefunden und wollte den techn. Support kontaktieren.
Der Link ging auf eine Seit in UK die Down war.
Nicht unbedingt ein gutes Gefühl wenn man eine Menge Geld bei dieser Firma liegen lassen will.
Allerdings.... das Leo kostet mit Vertrag für Wenig - Telefonierer 360 Eur, da ist das Acer schon attraktiv.
Ebenfall schönes WE
Gruß
Gaby
-
Beobachte das Gerät seit ca. 3 Wochen.
Außer Expansys und PDA Max habe ich niemand gefunden, von Gerät + Vertrag ganz zu schweigen. Wenn Acer nicht in Deutschland verkauft dann hat PDA Max auch nur ein EU Gerät.
Wirklich schade. Es ist mit dem HTC Leo (der mir zu groß ist) eines der attraktivsten Winmobile Geräte im Moment. Im Gegensatz zum HTC auch günstig.... und dann verkauft Acer nicht in DE :eek:
-
Hallo,
das Neo Touch ist auch mein Favorit.
Das einzige das mich an dem Gerät stört ist, dass bei Acer noch nicht mal eine deutsche Adresse zum Kauf aufgeführt ist. Nach 2 Erfahrungen mit der Reklamationsabwicklung bei Händlern (... Max) schreckt mich das schon ein wenig ab.
Bei Expansy gibt es das Gerät für 419 Eur plus Versand mit dem Hinweis German. Weiss jemand ob das Gerät dann eine komplette deutsche Oberfläche hat?
-
Hallo,
suche Neuvertrag mit Acer NeoTouch S200.
Auschließlich VodafonVertrag bis 20 Eur monatlich ohne Mindestumsatz und Gesprächsguthaben.
-