-
Guten Tag!
Habe noch ein Ticket für die diesjährige MGT in München für kommenden Samstag übrig.
Bin leider selbst verhindert, mir wurde aber zugesichert dass es möglich ist das Ticket weiter zu verkaufen!
Preis ist 19€, Ticket per Email oder dann direkt vor Ort
-
Wollte nochmal ein Lob aussprechen für den schnellen Service bezüglich des Angebots!
-
Ich suche ein Ibook, wenn möglich G4. Würde es gegen meinen kleinen tauschen, EEE PC 701 4G, Rechnung vom März, ist also eines der Ersten :).
Im geeigneten Fall würde es auch ein Ibook G3 tun, sofern der AKKU noch gut hält.
-
Guten Tag,
bei mir steht nun auch die VVL an, was ich auch gerne machen will.
Nur hab ich da 2 kleine Fragen die mich noch interessieren:
Kann ich meinen jetzigen Tarif (Genion Online M) auf die Aktion von Genion Online L umschalten lassen?
Gibt es noch Möglichkeiten an eine größere Handyauswahl bei o2 zu kommen?
Grüße,
seth
-
Ich such nen 3330, sollte natürlich noch funktionieren, und der Akku sollt auch nicht gerade der schlechteste sein.
Handy+Ladekabel reicht, OVP muss nicht sein.
-
Man kann immer davon ausgehen dass die Aktionen 1-2 Monate verlängert werden, vorallem bei so nem großen Erfolg wie die Winteraktion.
Fand ich ulkig dat die Prämienlieferanten (Grml, wie hieß die Firma nochmals) sich selbst unterschätzt hatten dass die Prämien so gut gingen, Nachfrage besteht heute noch nach Decken.
-
Huhu,
wie oben beschrieben, ich such nen Apple Ibook/Powerbook G3, um die ~400Mhz. Außerdem sollten schon 256mb ram drin sein, 128mb sind gerade noch ok. Platte, nun ja, ob nun die Standard ~3-6Gb HDD oder ne neuere, ist egal. Akku sollte noch einigermaßen ok sein, mindestens aber 60min.
G3macnews.de Preisliste Ibook G3
macnews.de Preisliste Powerbook
-
-> marlborolights
super netter kontakt + alles einwandfrei :top:
-
*einmal nur hochpush und danach aufgeb :P*
-
huhu, ich such n startac von motorola, die alten kultigen handys
modell 85 oder 130, kenn mich da net so gut aus, einfach mal ne pn mit angebote und am besten bilder dazu...