bitte
doedl
& strassel
& Paketmarke
& mammuf
eintragen, allesamt sehr tolle Abwicklung und netter Kontakt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bitte
doedl
& strassel
& Paketmarke
& mammuf
eintragen, allesamt sehr tolle Abwicklung und netter Kontakt!
Steht seit fast 1,5 Jahren in der Vitrine. Sollte mal mein ME45 ersetzen, kam aber nie zum Einsatz.
Handy ist von T-Mobile aber Simlock frei.
Folie ist noch aufm Display und OVP müsste ich auch noch haben.
Preis 38,- EUR inkl. Versand
Da der Ebay-Käufer weder zahlt noch sich meldet, biete ich hier die SIM-Karte noch einmal an.
1 x o2 Loop Prepaid SIM-Karte
mit dem Classic-Tarif vor dem 01.07.05 mit aktiven Easy Money (2 Cent pro Minute als Bonus bei eingehenden Anrufen) !
Tägliche SMS-Happyhour: nur 9 Cent pro SMS in alle Netze zwischen 18-20 Uhr !
Rufnummer 0176-xxxx9925
Guthaben gültig bis zum 31.01.2009
Karte muss nicht umregistriert werden, sondern steht sofort zum telefonieren bereit.
Die Nummer ist Dritten gegenüber unbekannt.
Bei Ebay ging die Karte für 89,- EUR weg, hier biete ich sie für 80,- EUR an.
Servus,
habe noch ein Nokia 9210 in meiner Vitrine stehen. Gerät ist in nem neuwertigen Zustand, nur die Gehäuseunterseite weist wenige feine Kratzer auf (vom normalen Hinlegen). AKKU wurde vor ca. einem Jahr erneuert (original Nokia), Handy steht aber schon seit 2 Jahren unbenutzt in der Vitrine.
Müsste auch noch einen 2. Akku, Datenkabel und ne kleine MMC Karte haben, die würde ich beilegen.
Preislich orientiere ich mich immer an den Ebaypreisen dort liegt es immernoch bei ca. 90 EUR.
Ich würde daher gerne 75,- EUR haben.
Fotos gibt es unter http://www.stoneage.at/9210
Schönen Gruß
Ben
Servus,
Handy ist Simlockfrei und liegt seit ca. nem halben Jahr unbenutzt in seinem Karton.
Niedrigster SK-Preis bei Ebay liegt bei 68,- EUR inkl. Versandkosten.
Ich biete es daher für 50,- EUR VHB + Versand nach Wahl an.
Schönen Gruß
Ben
Hab den gleichen Laptop hier stehen und dank Speichererweitung auf 144 MB Ram läuft super ne abgespeckte Version von Windows 2000 drauf.
Selbst mit nur 64 MB müsste Win 2K aber immernoch gut funktionieren, wenn man es mit NLite etwas abspeckt.
Motorola H500 silber 1 Stück á 16,98
SE HBH-PV705 Foxy Silver 1 Stück á 16,53
Nokia HS-26W weiß 1 Stück á 15,32
bitte für mich reservieren.
Danke und schönen Gruß
ich erstelle mal ne aktualisierte Übersicht von Auslaufmodellen und Retourposten:
SL Network Drive 160 GB für 79,- EUR
Classic SL Network Drive In-Kit 39,- EUR
Bei Otto gibt es jetzt die DataStation, Trekstor, »pocket x.u«, 160 GB externe 2,5 Festplatte für 89,99 EUR.
Das ist zwar "nur" der gleiche Preis wie bei Amazon aber wenn man die Gutscheine und die vielen unterschiedlichen Zahlungsmöglichkeiten bedenkt vielleicht für den einen oder anderen doch ganz interessant.
[URL=http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-CMSShopID;sid=7muyoqmqP3w8o-8goy2GYPz6JEZUGR0YZ4c3-DrbCh40gk3faEsZzqRyiPNDCA==?ArticleNo=251063&ShopID=sh798042sp4050672&ls=0#lmPromo=la,1,hk,sh776725,fl,Z0_TC2x2_Artikel2]Otto-Link[/URL]
Hallo,
habe gestern die Auftragsbestätigung für den Wechsel in den C&S Comfort Plus bekommen und heute direkt den passenden DSL-Splitter usw. von der T-Com.
Leider habe ich urlaubsbedingt zurzeit kein Faxgerät zur Hand, kann ich die Auftragsbestätigung auch abfotografieren und per Mail zuschicken?
Wollte das W900V für 29,- EUR haben, wie lasse ich Ihnen das Geld zukommen?
Schönen Gruß
Béla