Beiträge von Benrael

Zitat

Original geschrieben von händiemän
    Gestern war es noch für 229,-€ zu bestellen, heute zeigt es mir auch den höheren Preis an. Und ich habe gestern nicht zugeschlagen ... :mad:

Gestern war der auch schon für 259,- € zu kaufen, der falsche Preis wurde spätestens im Warenkorb korrigiert.

Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Der VIP Gutschein war bei mir nicht mehr gültig, deswegen musste ich den nehmen.
    Aber da ich immer Vorkasse nehme, werd ich die Bestellung dann stornieren, sollte ich in ne Änderung der Bestellung bekommen. Habe bis jetzt noch keinen Gutschein nachträglich rausgenommen bekommen, und hab nun schon "einige" male bei Conrad bestellt ... :top:

Ist mir bei ca. 30 Bestellungen auch das erste mal passiert. Aber hab schon so oft Conrad Gutschein doppelt, dreifach, achtfach usw. benutzt, dass ich auch einmal verlieren kann^^

Hab noch ein "Familien Ticket" aus der Ebay Aktion übrig, welches ich nicht mehr benötige. Preis für das Ticket waren 111,- EUR + Versandkosten, ich gebe es ab für 95,- EUR inkl. Versandkosten. Zum Vergleich, billigster Ebay-Sofortkauf für das Ticket = 132,- EUR inkl. VK.

Angebotskonditionen im Überblick

Reisezeitraum: 16.08. - 31.10.2008 (keine Freitage, nicht am 02.10.2008).
    Geltungsdauer zwischen Hin- und Rückfahrt: Innerhalb des Reisezeitraums.
    Strecke: In Deutschland frei wählbar.
    Produkte: ICE sowie IC/EC.
    Nutzung von Zügen des Nahverkehrs ist im Vorlauf/Nachlauf möglich.
    Zugbindung: Nein.
    Fahrkarte: Gilt für 4 einfache Fahrten.
    Umweg: Keine Umwege möglich.
    Wagenklasse: 2. Klasse.
    BahnCard-Rabatt/RAILPLUS: Nein.
    Mitfahrer-Rabatt: Nein.
    Familienkinder kostenlos: Ja.
    Kinder-Ermäßigung: Nein.
    Umtausch/Erstattung: Ausgeschlossen.
    Besonderheiten: Es sind keine Reisen am Freitag sowie am 02.10.2008 möglich.

Zitat

Original geschrieben von Benrael
    Danke für den Tipp, hab mir direkt eine bestellt. Knapp 50,- EUR günstiger als Amazon.

Bis Dienstag gibt es bei Weltbild auch noch kostenlosen Versand, außerdem gibt es mehrere Gratisartikel z. B.

Best.-Nr. 088636 Thermo-Hygro-Uhr
    Best.-Nr. 087329 Schreibtisch-Set, 3-teilig

Supi, heute Post von Weltbild bekommen... Xbox360 Pro leider vergriffen. Die fangen schon genauso an wie Neckermann :flop: