-
Zitat
Original geschrieben von händiemän
Gestern war es noch für 229,-€ zu bestellen, heute zeigt es mir auch den höheren Preis an. Und ich habe gestern nicht zugeschlagen ... :mad:
Gestern war der auch schon für 259,- € zu kaufen, der falsche Preis wurde spätestens im Warenkorb korrigiert.
-
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
Der VIP Gutschein war bei mir nicht mehr gültig, deswegen musste ich den nehmen.
Aber da ich immer Vorkasse nehme, werd ich die Bestellung dann stornieren, sollte ich in ne Änderung der Bestellung bekommen. Habe bis jetzt noch keinen Gutschein nachträglich rausgenommen bekommen, und hab nun schon "einige" male bei Conrad bestellt ... :top:
Ist mir bei ca. 30 Bestellungen auch das erste mal passiert. Aber hab schon so oft Conrad Gutschein doppelt, dreifach, achtfach usw. benutzt, dass ich auch einmal verlieren kann^^
-
der Geburtstagsgutschein wurde mir letzte Woche aberkannt und ich musste 7,50 € nachüberweisen. Lieber den 7 € VIP Gutschein nutzen.
-
so jetzt nochmal runter auf 85,- EUR inkl. Versand.
Wenn bis Samstag nichts kommt, gehts nach Ebay.
-
Hab noch ein "Familien Ticket" aus der Ebay Aktion übrig, welches ich nicht mehr benötige. Preis für das Ticket waren 111,- EUR + Versandkosten, ich gebe es ab für 95,- EUR inkl. Versandkosten. Zum Vergleich, billigster Ebay-Sofortkauf für das Ticket = 132,- EUR inkl. VK.
Angebotskonditionen im Überblick
Reisezeitraum: 16.08. - 31.10.2008 (keine Freitage, nicht am 02.10.2008).
Geltungsdauer zwischen Hin- und Rückfahrt: Innerhalb des Reisezeitraums.
Strecke: In Deutschland frei wählbar.
Produkte: ICE sowie IC/EC.
Nutzung von Zügen des Nahverkehrs ist im Vorlauf/Nachlauf möglich.
Zugbindung: Nein.
Fahrkarte: Gilt für 4 einfache Fahrten.
Umweg: Keine Umwege möglich.
Wagenklasse: 2. Klasse.
BahnCard-Rabatt/RAILPLUS: Nein.
Mitfahrer-Rabatt: Nein.
Familienkinder kostenlos: Ja.
Kinder-Ermäßigung: Nein.
Umtausch/Erstattung: Ausgeschlossen.
Besonderheiten: Es sind keine Reisen am Freitag sowie am 02.10.2008 möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Wenn Du während des Telefonats den Stift raus ziehst, geht automatisch die Notizfunktion auf und Du kannst was notieren.
Allerdings geht auch hier nach 4-5 Sek. automatisch das Display/Beleuchtung aus, wenn keine Eingabe erfolgt.
-
bin auch seit Heute Besitzer eines XDA Diamonds und hätte eine Frage,
beim Telefonat schaltet sich das Display immer nach 5 Sekunden aus und lässt sich nur durch Drücken einer Taste reaktivieren. Nervt einen tierisch, wenn man während eines Gesprächs kurz was nachsehen oder notieren möchte. Lässt sich das irgendwie ausschalten bzw. die Zeit erhöhen?
-
wir reden hier von der o2 Version
Das HTC Touch Diamond ist schon auf der Seite von handytick/fonmarkt verfügbar.
-
Habt ihr das XDA Diamond auch schon lieferbar?
-
Zitat
Original geschrieben von Benrael
Danke für den Tipp, hab mir direkt eine bestellt. Knapp 50,- EUR günstiger als Amazon.
Bis Dienstag gibt es bei Weltbild auch noch kostenlosen Versand, außerdem gibt es mehrere Gratisartikel z. B.
Best.-Nr. 088636 Thermo-Hygro-Uhr
Best.-Nr. 087329 Schreibtisch-Set, 3-teilig
Supi, heute Post von Weltbild bekommen... Xbox360 Pro leider vergriffen. Die fangen schon genauso an wie Neckermann :flop: