Beiträge von Benrael

Biete hier ein iPhone 6 in Space Gray mit 64 GB an.

Gerät wurde von Apple am 25.10.16 getauscht und wurde seitdem weder aktiviert, noch genutzt, noch eingeschaltet. Das iPhone hat keinen Simlock.

Die Garantie für das iPhone ist mindestens bis zum 16.12.2016 über Apple Care gedeckt, anscheinend gibt Apple aber 90 Tage Garantie nach Austausch aufgrund einer Reperatur, dadurch würde sich der Garantieanspruch auf Ende Januar 2017 verlängern.

Die originale Folie ist sowohl auf dem iPhone, als auch auf dem kompletten Zubehör (Ladekabel, Netzteil, Kopfhörer) drauf, da alles unbenutzt.

Am liebsten wäre mir eine Abholung in Oberhausen, ca. 500 Meter vom Hauptbahnhof entfernt. Könnte auch liefern, wenn der Treffpunkt auf meinen Arbeitsweg liege. ;-) Alternativ biete ich auch einen Versand an, dann allerdings nur bei Zahlung per Banküberweisung und Vorkasse.

Da Privatverkauf gibt es von mir keine Garantie/Gewährleistung, Rückgabe oder Ähnliches. Garantie kann aber noch über Apple geltend gemacht werden, siehe oben.

Preis liegt bei 449,- Euro, auf Wunsch gebe ich auch noch eine unbenutze Kavaj Ledertasche und ein neuwertiges Backcover von Spigen dabei.

Ahoi hoi,

möchte mein Nexus 7 Tablett von September 2012 loswerden. Seit dem Kauf nur seltenst benutzt, da mein iPad doch irgendwie angenehmer ist.

Das Tablett hat keine Pixelfehler und keine erkennbaren Kratzer. Kommt noch mit Restgarantie (gekauft bei MediaMarkt).

Als Zubehör lege ich noch diverse Taschen, sowie eine Brodit Halterung (z. B. für Kfz, Wert ca. 24 EUR) drauf. OVP, Rechnung, Netzteil, Datenkabel natürlich auch alles dabei.

Zum Tauschen suche ich alles Mögliche von Apple (iPods, alte Laptops, alte iMacs usw.), ein Netbook oder Subnotebook in der gleichen Preisklasse, sowie mechanische Uhren.

Treffen im Ruhrgebiet/Nördlicher Niederrhein möglich.

Hallo,

möchte mein HP Veer vom 28.September gerne gegen ein älteres iPhone (auch mit Zuzahlung meinerseits) oder ein Android Smartphone tauschen.

Handy wurde nur 2 mal außerhalb der Wohnung genutzt und sieht daher aus wie neu.

Rechnung vom Händler Cyberport über ca. 105 EUR liegt dabei, zwecks Garantieansprüche.

Tausche auch sonst gerne gegen Apple Produkte, bin auf eure Angebote gespannt.

Vielen Dank und viele Grüße!

Ben

Ich hol den alten Thread nochmal hoch...

benötige aus gleichen Grund ein Update für das 6310i allerdings suche ich eine Möglichkeit im Ruhrgebiet.

Die Nokia Service Care Liste ist leider nicht aktuell, viele Shops gibt es nicht mehr oder bieten keinen Service mehr für so alte Geräte wie das 6310i. :rolleyes:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=190318989890

400GB 2,5" EXTERNE FESTPLATTE für 59,- EUR inkl. Versand

Produktbeschreibung Festplatte:

* 2,5" Festplatte Samsung HM400LI 400.0 GB 12.0ms S-ATA/150 8.0 MB

Technik:

* Formfaktor: 2.5 "
    * Bus-Typ: S-ATA 150
    * Kapazität: 400 GB
    * Umdrehungen: 5400 UPM
    * Transferrate: SATA 150 MB/s
    * Zugriffszeit: 12 ms
    * Puffer: 8MB
    * Akustische Geräuschentwicklung: 22 dB(A)

Allgemeine Daten:

* Abmessungen (BxHxT): 69.85 x 9.5 x 100 mm
    * Gewicht: 115 g

Besonderheiten:

* Besonderheiten: S.M.A.R.T. Technologie
    * Besonderheiten: FDB Motor
    * Besonderheiten: SilentSeek

Produktbeschreibung Gehäuse:

* Supports SATA I+II 2,5" Festplatten
    * Design-ALU-Gehäuse
    * USB 2.0 Anschluß
    * USB Geschwindigkeit bis zu 480 Mbps
    * Unterstütz auch USB 1.1
    * LED-Leuchte informiert über Power und Status
    * Abmessungen: 126 x 75 x 13 mm
    * Gewicht ca. 90 g (leer)
    * Plug and Play (hot plug and play)
    * Stromversorgung über USB-Stecker!
    * Es wird keine externes Netzteil benötigt!
    * incl. Schutzhülle
    * Unterstützt WIN ME / 2000 / XP / Vista / Windows 7
    * Für Windows 2000 / XP / Vista / Windows 7 werden keine Treiber benötigt!
    * Unterstützt Mac OS8.6 oder höher

Lieferumfang:

* Festplatte in 2,5 Zoll SATA I+II HDD Gehäuse
    * USB 2.0 Y-Kabel
    * Schutzhülle