-
Re: Re: o2 nicht erreichbar
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Jetzt vielleicht mal eine dumme Frage.
Hast du immer nur einen Teilnehmer versucht anzufrufen oder bei mehreren?
Ich kenne genau diesen Effekt, wenn ich einen Teilnehmer anrufen und es bei ihm besetzt ist.
Beim Probieren von anderen Nummern hatte ich keine Probs.
Habe es bei mehreren versucht. Festnetznummern, o2 Handy, o2 Homezone, D1. Alles leider ohne Erfolg
-
Chinakoch:
Wie hast du das Problem gelöst. Ich glaube ich habe das gleiche Problem.
Gruss,
steinik
-
danke für die zahlreichen Antworten.
Wenn ich versuch jemanden anzurufen, so bekomme ich keine Fehlermeldung,sondern nach einer Weile kommt einfach kein Anruf zu Stande. Das Handy hört einfach auf weiterhin zu wählen.
3G ist bei mir ausgeschaltet. Mit 3G konnte es sich nicht in das o2 Netz einwählen.
Gruss,
steinik
-
Hallo Gemeinde,
ich habe ein Problem. Obwohl ich auf meinem orbit xda 3 Balken Netzqualität habe. Kann ich seit ein paar Stunden weder angerufen noch selbst ausgehende Anrufe tätigen. Woran könnte es liegen? Karte in ein anderes Handy gesteckt, passiert genau das gleiche.
Bin bei o2 über debiel im Genion L Tarif.
Freue mich auf eure Unterstützung und ein schönes WE,
steinik
-
Re: Portierungen & Rückmeldungen
Zitat
Original geschrieben von vesat
Moin,
Portierungen sind möglich, wenn der Altvertrag in diesem Monat bis zum 25.8.08 ausgelaufen ist.
Dieses bei der Bestellung bitte angeben, da ein seperates Formular nötig ist.
Daniel
Alles anzeigen
Ich bin derzeit Inhaber einer eXtra Card von T-Mobile und möchte meine Rufnummer zu o2 portieren. Wann soll ich am besten extra Card kündigen bzw. Guthabenverzichterklärung abschicken, um die mobile Nichterreichbarkeit so kurz wie möglich zu halten?
-
Ist eine Ruffnummermitnahme in diesen Tarif von T-Mobile eXtraCard möglich?
Danke schon mal für die Antwort,
steinik
-
Zitat
Ist dieses Angebot seriös? Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Unternehmen? bin am grübeln, ob jetzt hier bestellen oder auf versatel warten ?
-
VF 50 mit SLVR L7
Wie hoch ist die Auszahlung für VF50 Student mit Motorola SLVR L7 ?
-
Preisanfrage
Wie hoch wäre denn die Auszahlung bei Benq-Siemens S68 und S88?
Vielen Dank im Vorraus.
-
..weiß denn keiner Rat??
Bin für jeden Tip dankbar.