Wie ist das Auszahlungsangebot? Freue mich über eine PN.
Viele Grüße,
steinik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie ist das Auszahlungsangebot? Freue mich über eine PN.
Viele Grüße,
steinik
Tolles Angebot. :top:
Ist eine Rufnummermitnahme von o2 mobilcom debitel möglich?
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Woler hier ein 1,11 Euro angebot für dich
Ist das Angebot kosher? Wer hat schon Erfahrungen damit gesammelt?
Mehr Angebote bitte
Re: Re: Automatischer Vertragswechsel zu o2 o - MobilcomDebitel
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.
ZitatOriginal geschrieben von HHI
Ich gehe davon aus, die meinen die Festnetznummer welche bei der Umstellung verloren geht?
Die Mitnahme der Mobilfunknummer wäre kostenfrei.
...das klingt gut. Wie hoch wäre ca. die Auszahlung? Mein Vertrag läuft am 30.09 aus und wechselt automatisch in den o2o Tarif. Hat es einen Einfluss drauf, falls ich Ihr Angebot wahrnehmen werde?
Hallo in die Runde,
ich habe gerade einen Anruf von der MobilcomDebitel Hotline erhalten, die mir sagten, dass es mein Vertrag (Genion L), der Ende September ausläuft und von mir gekündigt wurde automatisch in den o2o Tarif wechselt. Und wenn ich vorhabe meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitzunehmen, dann wäre dies für mich kostenfrei.
Dieser automatische Wechsel, macht mich stutzig. Was meint ihr dazu? Was soll ich da beachten.
Freue mich auf eure Antworten,
steinik
Hallo in die Runde,
mein o2 Genion L Vertrag bei Mobilcom debitel läuft im September aus.
Für einen weiteren Vertrag ist für mich folgendes wichtig:
Homezone Nummer ist wünschenswert.
Ich bin Student und lege keinen großen Wert auf ein neues Handy.
Wer kann mir ein gutes Angebot machen?
Freue mich auf eure Antworten.
Viele Grüße,
steinik
Hallo Gemeinde,
ich habe seit paar Monaten einen orbit 2 und seit ein paar Tag ist fällt mir auf, dass ich weder angerufen, noch anrufen kann obwohl ich sehr guten o2 Netzempfang angezeigt bekomme. Das ist total nervig, denn ich weiß nie, ob ich nun erreichbar bin oder nicht. Dieses Phänomen tritt sowohl mit und ohne UMTS.
Hat jemand eine Idee, wie das Problem lösen kann?
Viele Grüße,
steinik
PS: habe die neueste Firmware von der o2 Homepage
Hallo in die Runde,
ich habe ein ähnliches Problem, da mein Konto zum falschen Zeitpunkt nicht ausreichend gedeckt war, wurde mir jetzt von debitel Rücklastschrift- und Sperrgebühren in Rechnung gestellt. Mein Frage nun: bin ich verpflichtet, diese Gebühren zu zahlen? Insgesamt handelt es sich, um ca 32 €.
Was ist euerer Rat?
Viele Grüße und guten Rutsch,
steinik