Was würde ein ipad mini mit Retina 16/32gb bzw. Ipad air 16/32gb in diesem Tarif kosten?
Beiträge von steinik
-
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem günstigen (Daten-) Tarif inkl. Ipad Air bzw Ipad Mini mit Retina Display.
Vielen Dank schon mal für die Angebote.
Grüße,
steinik -
ipad mini mit Retina Display
Wie sind die Konditionen für ein ipad mini 16/32GB mit Retina Display?
PS: für nicht ADAC Mitglieder.
-
Hallo in die Runde,
ich hoffe in diesem Thread richtig zu sein.
Ich möchte gerne eine Rufnummer (Festnetz) an zwei verschiedenen Handys nutzen. Sollte ich bei einem ankommenden Anruf nicht rangehen können, sollte das zweite Handy oder beide gleichzeitig klingeln. Falls das andere Gerät z.B. nicht in der Homezone ist, sollte im besten Fall die Mailbox rangehen.
Welche Lösung wäre dafür am kostengünstigsten?Über die Lösungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.
Besten Dank schon mal für Ihre Zeit.
Grüße,
steinik -
Ist in diesem Tarif eine MultiSIM möglich ?
-
Guten Abend liebe Gemeinde,
welche Prepaidkarte könnt ihr mir in Israel empfehlen?
Für mich wäre Internet und Telefonieren innerhalb von Israel und nach Deutschland wichtig.Würde mich über Tips und weitere Erfahrung mit Mobilfunk in Israel freuen.
Vielen Dank und Beste Grüße,
steinik -
Re: Re: Zusatzleistungen
Mein Anfrage hat sich erledigt. Die Antworten stehen im Posting weiter oben
ZitatOriginal geschrieben von Handybude.de
wenn Du Sie nicht hier über TT ohne Testings bestellt hast, musst Du sie innerhalb des Testzeitraumes kündigen:MultiMediaPack => 3 Monate
Rechnungschecker => 6 Monate
T@ke-away Flat Try& Buy => 1 MonatMfG
Handybude.de
-
Zitat
Original geschrieben von Handybude.de
Derzeit bis 31.08.. Tarif natürlich auch für Bestandskunden möglich, nur eben keine Rufnummernübernahme von evtl. bestehenden Verträgen.MfG
Handybude.de
ah, alles klar. Das klingt gut! Welche optionalen Optionen werden automatisch hinzugefügt? Ich habe das nicht verstanden.
-
Wir haben nun 2012 Über eure Erfahrunge mit PaidSMS Anbietern würde ich mich freuen! Bin gerade auf der Suche nach einem zuverlässigen Provider.
-
Wie lange ist das Angebot noch gültig?
Ich bin bereits Kunde bei MD. Ist es trotzdem möglich diesen Tarif zu buchen?Danke schon Mal für die Antwort