-
Zitat
Original geschrieben von deejay-555
ich muss mich schon wieder bei der HL beschweren..schicken die mir einfach ein schwarzes bastelset zu obwohl ich ein weisses bestellt hab... das gibts doch gar nicht
Du hast ein weißes Bastelset bestellt?
-
Nach meinem Empfinden (lesen in vielen Foren) wurden heute und gestern mehr schwarze iPhone versandt bzw. in Empfang genommen. Alles 16GB...
-
Zitat
Original geschrieben von BLADES
Naja, das halte ich für ein Gerücht! Ich habe einen 3DSL Anschluss für 29,99 EUR im Monat, der Telefonanschluss läuft aber ganz normal über die Telekom. IÄch konnte auch ganz normal eine Box bestellen.
Bye,
BLADES
Dito, bei mir ist es genauso! Und ich habe bestellt für 79,99 Euro!
-
Geht, geht nicht, geht , geht nicht, geht......
-
Ich hatte gestern mit einem T-Mobile Mitarbeiter...ähm, Mitarbeiterin gesprochen (Hotline) und nach meiner iPhone Bestellung vom 16. Juli gefragt.
Da ich meine Rufnummer mit zu T-Mobile nehme, hatte ich noch einige Fragen bezüglich des Wechsels! Der Rufnummerwechsel wird am 23. Juli vollzogen, nur die für Freitag (25. Juli) geplante Lieferung des iPhones kann wohl nicht eingehalten werden. Aber mir wurde versichert, dass alle Bestellungen mit Rufnummermitnahme bevorzugt behandelt bzw. beliefert werden, da das Vertragsverhältnis mit der Aktivierung der SIM-Karte zustande kommt und die Erreichbarkeit des Kunden möglichst kurzfristig gewährleistet werden soll!
Da kann ich ja wieder hoffen, dass die nächste Sendung mit iPhones, unter allen Verträgen mit Rufnummermitnahme verteilt werden!
-
Zitat
Original geschrieben von deejay-555
wo konntest du den status deiner bestellung einsehen cech???
Vielleicht hier:
http://nolp.dhl.de/nextt-onlin…set_identcodes.do?lang=de
-
Danke Stephan,
Das Nokia E60 gestern Nachmittag bei Dir bestellt, Geld überwiesen und heute schon von der Post geliefert!
Alles bestens...tolles Gerät!
momp GmbH =====> EINFACH KLASSE!!!!
-
jawohl erre, bin ganz deiner Meinung. :p