-
Hallo,
ich interessiere mich für das neue Sharp TM200. Lieferbar soll es ja erst ab 15.12. sein, vertraut man den Aussagen des Händlers 7mobile.....aber der hat ja nicht gerade den besten Ruf. Deswegen will ich da auch noch nicht vorbestellen.
Habt Ihr eine Ahnung, wo es das gute Stück (Ist es wirklich gut?) schon zu einem günstigen Preis mit einem Telly-Aktive Vertrag gibt?
Der Preis bei 7mobile ist akzeptabel, aber da bin ich schon als potenzieller Kunde am Telefon äußerst unfreundlich behandelt worden.....wie soll das erst nach Abschluss werden?
Danke für Tipps.
P.S. Stimmt es, dass ab Januar die Subvetionen geringer werden sollen?
Gruß Frenzi
-
Hi Leute, habe ein Problem.
Habe mir ein SMS-fähiges Festnetz-Telefon (Panasonic KX-TCD505) zugelegt. Nach erfolgter Anmeldung beim Materna-AnnyWay-Dienst (SMS-im-festnetz.de) kann ich problemlos eine SMS zu meinem D1-Handy schicken.
Umgekehrt, also vom Handy ins Festnetz, werden SMS leider nur von einer Maschine der deutschen Telekom vorgelesen.
Auf der Homepage von Materna steht, daß der Versand von Textnachrichten nur bei D2 und Viag klappt, bei E-Plus gar nicht, aber ein privater Anbieter würde auch D1-SMS als Texte verschicken.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Es grüß
Frenzi :top:
-
@ Sir
Einfach genial, genial einfach das Programm! Vielen Dank für den Tipp, hat auf Anhieb geklappt. Deine Anrede verdienst Du zu Recht!
Gruß und Danke sagt
-
Vielen Dank für Deine Mühe, werde es versuchen. Eine Möglichkeit, das Logo aus dem anderen 6210 auszulesen gibt es nicht, oder?
Trotzdem nochmals vielen Dank
sagt
-
Die Nr. 216 oder die 220 würde mich interessieren. Vielen Dank im Voraus!
Es grüßt
Frenzi
-
Hi Leute, brauch Eure Hilfe!
Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Betreiberlogo für mein 6210. Und zwar das T-D1 Logo, oder auch das T-Mobil Logo. Auf verschiedenen Logoseiten muß man irgendwelche Zugangssoftware laden oder mit 0190-Nummern plaudern. Habe ein Datenkabel, aber kein Logomanager. Auf einem Handy (6210) meines Freundes ist das Logo drauf, aber ich kann es ja nicht versenden. Könnt Ihr mir helfen?
-
Hi, Leute!
Ich weiß, schon wieder ein überflüssiger Tread, aber ich bin auf der verzweifelten Suche nach polyphonen Klingeltönen (Und genau die meine ich, wie etwa Do-Mi-So oder der Nokia-Tone auf meinem 7650.
Lieder (oder die, die es sein wollen) als Midi-Dateien gibt es zu genüge im Netz, aber wo bekomme ich ausgefallene Klingeltöne (natürlich möglichst kostenlos ) her? Habt Ihr Links? Leider kann ich unter der SUCHEN - Funktion auf dieser Seite nichts finden.
Es grüßt
-
Danke Leute,
ich muß wohl mit meinem Problem leben, das ist halt der Preis für die hohe Subvention.
Bei meinem alten 6210 war das Problem mit dem Einspielen eines neuen Logos erledigt...
Trotzdem Danke für Eure Hilfe,
sagt
-
Hi Leute,
bei meinem 7650 ist leider, obwohl ich ein neues Betreiberlogo (T-Mobile) eingefügt habe, nach einer Sekunde wieder das Symbol des Providers zu sehen (RSL-COM). Gibt es Möglichkeiten, dieses Logo zu entfernen? Ich denke, es hängt mit der SIM-Karte zusammen.
Gruß Frenzi :top:
-
Welchen BT-Adapter für 7650 kaufen?
Hi,
werde mich in den nächsten Tagen wohl für ein Nokia 7650 entscheiden....
Neben einem leistungsstarken Akku muß ich mir, weil weder Infrarot noch Bluetooth an meinem PC existiert, einen BT-Adapter zwecks Datenaustausch zulegen. (Oder ist IR doch besser?) :confused:
Nach Durchstöbern diverser Treads weiß ich leider immer noch nicht, welcher Adapter wirklich fehlerfrei arbeitet, einfach zu installieren und dazu möglichst preiswert ist. :confused: :confused:
Habt Ihr Tipps?
Gruß Frenzi :top: