ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Da bist Du aber so was auf dem Holzweg:
Wenn keine Preise wirksam vereinbart sind, kann Mogelcom nichts berechnen.
Ich kann aber nicht so richtig glauben, dass es keine Auftragsbestätigung (evtl. auch von einem Zwischenhändler, der das vermittelt hat) gibt.
ich habe direkt bei MD auf der internetseite abgeschlossen.
Hier der Text von der ersten Mail die ich am 24.02.2017 von MD erhielt:
"Anfragenummer: xxxxxxxx (Falls vorhanden, bitte bei Rückfragen angeben)
Ihre Onlineshopbestellung: xxxxxx
Ihre Auftragsnummer: xxxxxxx
Bestelldatum: 24.02.2017
Sehr geehrte(r) doofer Kunde
wir bestätigen Ihnen, dass ihr Antrag von mobilcom-debitel akzeptiert wurde und die weitere Bearbeitung schnellstmöglich erfolgt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr mobilcom-debitel Team"
Und hier die Mail die wenige Minuten darauf folgte:
"Anfragenummer: xxxxxxxx (Falls vorhanden, bitte bei Rückfragen angeben)
Ihre Onlineshopbestellung: xxxxxxxx
Ihre Auftragsnummer: xxxxxxx
Bestelldatum: 24.02.2017
Sehr geehrte(r) doofer Kunde,
Ihre Bestellung wird nun zum Versand vorbereitet und in der Regel innerhalb der nächsten 3-5 Tage an Sie ausgeliefert.
Sofern Sie bei Ihrer Bestellung die Rufnummernmitnahme (MNP) beauftragt haben, erfolgt die Lieferung spätestens eine Woche vor dem Portierungstermin.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr mobilcom-debitel Team"
Danach kam nichts mehr ausser der Brief mit der Simkarte am 03.03.2017
Im Onlinekonto bei MD sah ich dann erst, daß die Auftragsnummer eine andere ist und auch das Auftragsdatum angeblich der 02.03. sei.
02.03.2017
Kundenentscheidung komplettes Werbeverbot
Auftrag abgeschlossen
02.03.2017 - Auftragseingang
02.03.2017 - Auftragsprüfung
02.03.2017 - in Bearbeitung
02.03.2017 - Auftrag abgeschlossen
Ich habe auch ein Bildschirmfoto vom Onlinekonto bzw der Kostenrechnung gemacht aber das bekomme ich hier nicht eingestellt (zu doof).....das steht aber alles bei FB in meinem Thread inkl Fotos