für mich bitte:
Didi111181
Einfach Super! Top Ware, super schnell geliefert!
So muss das sein!
Gruß,
WaTmAn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
für mich bitte:
Didi111181
Einfach Super! Top Ware, super schnell geliefert!
So muss das sein!
Gruß,
WaTmAn
Hatte mein Nexus heute das erste mal unterwegs dabei, und ich habe mehrere Anrufe und SMSe nicht mitbekommen.
Der Lautsprecher ist definitiv viel zu leise, habe soger eben Zuhause beim Fern schauen wieder ne sms verpasst.
Hatte vorher ebenfalls das 4s
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Einfach von Outlook exportieren als csv-Datei und dann in Google selbst importieren!
und wie macht man genau das?
Mit iTunes klappt's nicht, zumindest passiert da einfach nichts wenn ich sychronisieren will.
Bitte um Hilfe
Danke!
Hallo Leute,
ich biete Euch hier ein Samsung Galaxy Nexus an! Gekauft wurde es bei Saturn am 03.12.11
Das Gerät ist absolut neuwertig und kommt mit allem original Zubehör.
Zubehör inkl Headset ist unbenutzt, die originale Rechnung von Saturn liegt bei!
keine Defekte/Mangel/Pixelfehler/Kratzer
Habe es nur ausgepackt, Akku eingesetzt und ca. 1std. mit gespielt. mehr nicht!
Original Folie Vorne am Display wurde nicht abgenommen!
Preis: 539€ inkl. Versand versichert per DHL!
Bitte keine Tauschangebote!
Abholbar in Hannover
PayPal kostet extra, sonst Überweisung.
Gruß,
WaTmAn
@ flo30977
und obwohl du das Gerät ausgepackt und genützt hast, konntest du das Gerät tortzdem Zurück geben?
weil ich habe auch eins den ich ebenfalls zurückgeben(Saturn) möchte(ebenfalls für ne std. mit rumgespielt). folie is vorne soger noch drauf.
danke
biete hier mein neuwertiges (ab dem ersten Tag mit Schutzfolie(vorne und hinten!) geschützt) Apple iPhone 4S 16GB in Schwarz an.
Original mit Lieferschein, direkt bei Apple.de gekauft
Kurz zusammengefasst:
- Top Top Zustand, wie Neu!
- keine Defekte/Mangel/Pixelfehler/Kratzer
- 16GB
- Schwarz
- NEVERLOCKED d.h. frei ab Werk und kann mit JEDER Simkarte benutzt werden!!!
- OVP/Headset/Zubehör vorhanden
- Apple Garantie bis 16 Oktober 2012 (Qualifiziert für AppleCare Protection Plan)
- Apple Technischer Telefon Support noch bis zum 15 Januar 2012
Mein Gerät hat NICHT den Akkubug !
Sprich das bekannte Softwareproblem das bei der 5.0 oder 5.01 auftritt. Sprich Phantomnutzung.
Bilder kann ich euch bei Interesse selbstverständlich per E-Mail zusenden.
Preis: 589 EUR
Abholung wäre in Hannover
na toll achim, jetzt kann ich mich nicht entscheiden ob vom iPhone 4S zum Nexus oder Note wechseln soll.
Nee, kleiner Scherz, danke für deine Berichte hier im Thread.
Die Gründe warum ich vom 4S weg möchte sind genau wie bei dir. und ebenfalls seit 3 Jahren nur noch iPhone gehabt.
Dachte zuerst das Note zu nehmen, nun finde ich den Nexus auch sehr interessant, auch wegen dem tollen Display!
Ist der Nexus live bzw. Optisch auch so schick wie der 4S oder Note?
Also Sophie gefällt mir am besten