ei ei ei, 679€ bei uns und nicht 629€ :-/
Beiträge von WaTmAn
-
-
Weiß man schon ab wieviel Uhr man am Freitag das iPhone 5 online auf Apple.de bestellen kann?
Ich erinnere mich das es beim iPhone 4s ebenfalls an ein Freitag war, und das es erst morgens 8-10 Uhr möglich war?
Weiß es jemand genauer?Danke
-
Hallo Leute,
ich bin auf der suche nach einen Apple TV 2.
Einfach alles anbieten.
Ich würde entweder kaufen oder auch Tauschen gegen ein neuen Apple TV 3.Danke,
WaTmAn -
Zitat
Original geschrieben von SynTom
sinus8472:
https://www.yourfone.de/bild <- kannste testenIst die Aktion noch Gültig?
Weil Bestallbar ist die aber laut Homepage steht da nur bis zum 30.06.Mir gehts nicht darum 1 Monat lang zu test, ich will nur die 19,90 Startpaket Gebühren sparen wenns geht
-
Zitat
Original geschrieben von Boo82
Es müsste halt anders rum sein... das Telefon schlägt Worte vor, und ich muss die Antippen, damit die übernommen werden.Genau diese Funktion habe ich auf meinem iPhone!
Findet man bei Cydia -
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Auch kein Bleeding???Was ist das? Blutung?
-
Hallo,
ich verkaufe mein iPad 1
64gb 3G
TipTop Zustand, kaum genutztAbholung wäre in Hannover
Preis: 380€
Fotos folgen
-
Saturn / Media Markt Einkaufs-Gutschein im Wert von 180,-EUR (179,99)
Man kann Ihn in JEDEM Media Markt UND in JEDEM Saturn Geschäft Bundesweit einlösen.
2xKarten: 1x 100€ & 1x 79,99€
Versandkostenfrei, sende ich ihn als Einwurf-Einschreiben zu, nachdem das Geld eingetroffen ist.
Preis 160€
Abholung wäre in Hannover
-
Danke phonefux!
Heutzutage kann man sich echt kaum noch auf die Händler verlassen ohne sich selber vorher zu informieren.
-
Hallo
Kann ich mit meine bereits vorhandene Mein Base Simkarte, wo z.Z keine Pakete drauf gebucht sind, auch ins MeinBase Plus Tarife wechseln?
Oder hat der Base laden bei mir um der Ecke recht, das ich n Neuvertrag abschließen muss?Mir gehts darum das ich meine alte Rufnummer behalten möchte.
Danke