Das ist echt mist, also ist das eher eine bekannte betrugs methode und er kommt nun damit durch?
Wie kann ich überhaupt bei eBay sehen ob er tatsächlich der Höhstbietender war zu dem Zeitpunkt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist echt mist, also ist das eher eine bekannte betrugs methode und er kommt nun damit durch?
Wie kann ich überhaupt bei eBay sehen ob er tatsächlich der Höhstbietender war zu dem Zeitpunkt?
Hallo leute,
ich habe da ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen?
Bei eBay einen iPhone 64GB Verkaufen wollen, allerdings musste ich die AUktion vorzeitig beenden.
Nun habe ich heute am 25.03. die folgende e-Mail erhalten.
Sehr geehrter Herr (mein echter Nachname stand hier),
ich war am 9.3.2013 Höchstbietender für das iPhone 5 64GB mit der Artikelnummer: EDIT
Ich habe im Rahmen einer Rechtsberatung festgestellt, daß auch bei vorzeitiger Beendigung des Angebotes ein wirksamer Kaufvertrag zwischen Verkäufer und dem Höchstbietenden zustande kommt.
Im gegenständlichen Fall ist zwischen Ihnen und mir ein Kaufvertrag über das iPhone 5 zustande gekommen.
Ich bitte Sie um Ihre Bankverbindung, um meine Pflicht aus dem Kaufvertrag zu erfüllen und Ihnen den ausstehenden Betrag in Höhe vo 147,- Euro überweisen zu können.
Hierfür setze ich eine Frist bis zum 8.4.2013.
Sollten in der Frist die angeforderten Daten nicht übermittelt werden,übergebe ich die Angelegenheit einem Rechtsanwalt zur weiteren Klärung.
Mfg
Hat er tatsächlich recht?
Das kann ich mir kaum vorstellen. Leider habe ich keinen Rechtschutz, also wollte ich schauen ob ihr mir vielleicht mehr dazu wisst?
Denn wäre die Auktion zuende gegangen, hätte ich, wie ihr wisst mind. 600 EUR für das iPhone bekommen und keine 147 EUR.
Danke
680€ + Versand
Hallo,
ich verkaufe mein iPhone 5 64GB in schwarz & graphit. Es ist frei für alle Netze, war nur kurze Zeit in Betrieb und befindet sich in einem tadellosen und neuwertigen Zustand.
kein Scuffgate! keine Kratzer!
Eine Garantie seitens Apple besteht bis 05 Februar 2014.
Zubehör komplett Neu und unbenutzt
Preis: 699€ + Versand
Abholung in Hannover auch kein Problem!
Original Bilder:
http://s1.directupload.net/images/130228/rgkkqt7j.jpg
http://s1.directupload.net/images/130228/zpin494j.jpg
Gruß,
WaTmAn
Ich biete meine nagelneuen, unbenutzten Apple EarPods mit Fernbedienung und Mikrofon zum Kauf an!
Festpreis 23,50 inkl. Versand als Einfwurf-Einschreiben.
Lieferumfang
Apple EarPods mit Fernbedienung und Mikrofon
Aufbewahrungs- und Transporthülle
Das Headset war bei meinem iPhone 5 dabei.
ich verkauf mein iPhone 4S 16gb in Schwarz. Das iPhone hat noch bis Januar 2013 Garantie. Das iPhone wurde immer mit einer Schale und einer Displayfolie benutzt. Es hat keinen Kratzer auf dem Display oder auf der Rückseite. Folien befinden sich noch auf dem iPhone.
Das iPhone kann mit jeder Simkarte genutzt werden. Simlockfrei!!
inkl. Ladegerät und USB-Kabel
Ausserdem werden neue und unbenutzte Apple EarPods mitgeliefert (das neue Headset vom iPhone 5) im Wert von 29,00 €
Preis: 410€ + gewünschter Versand
Abholung wäre in Hannover Aktuell suche ich nichts zum Tauschen!!
up
EDIT: VERKAUFT !!!!!