-
Vielen Dank für den support soweit amidf :top:
1.
Die Portierungsgebühren, werden die von Mobilcom-Debitel erstattet?
2.
zum Vertragsablauf, ich rufe jetzt erstmal bei Base an, und bitte um Portierungsfreigabe.
Dann(ab wann nach Base Telefonat?) gehe ich auf eure Homepage und schließe den Vertrag ab.
Und erscheint dann die auswahl, auf eure homepage, wenn ich den Vertrag abschließe, das man Portieren möchte, oder wie regelt man das?
-
Wäre es auch zeitlich alles zu schaffen?
denn ich habe meinen Base Vertrag, erst heute per fax gekündigt.
-
Da steht "Instant Messaging, Business-Software-Zugriff usw. sind ausgeschlossen"
Heißt whatsapp ist nicht erlaubt?
-
Ok hört sich gut an, da ich das noch nie gemacht habe, wollte ich noch was fragen.
Heißt dann zahle ich mein Base Vertrag ganz normal bis zum 18.09. weiter und wenn ich dann meine neue SIM-Karte(Mobilcom-Debitel Special) von euch erhalte, ist sie dann mit meine bereits vorhandene Handy-Nummer aktiviert und meine Base Simkarte erhält dann bis zum 18.09. eine neue Nummer?
Danke
-
Wie sieht es aus, wenn mein jetziger BASE Vertrag am 18.09.2014 ausläuft und ich gerne meine Nummer behalten möchte?
Danke
-
Wie sieht es aus, wenn mein jetziger BASE Vertrag am 18.09.2014 ausläuft und ich gerne meine Nummer behalten möchte?
Danke
-
Re: Last Call: Vodafone DSL zum Schnäppchenpreis mit VDSL50 Kostenlos, nur bis 02.05
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
2) Original Vodafone DSL Classic Paket - DSL Zuhause M:
- DSL Flat 16000
- Flat telefonieren ins dt. Festnetz
- WLAN Router
- VDSL bis zu 50000 KBit/s - gratis!
Alles anzeigen
Habe ich eben Online bei ihnen Bestellt!
Bei der Bestellung konnte ich aussuchen das ich den Easybox 904 xDSL für 29,90 EUR haben möchte(zwecks VDSL).
Aber nirgends bei der Bestellung konnte ich aussuchen das ich die gratis VDSL bis zu 50000 KBit/s Option auch nutzen möchte
Bitte um Rückmeldung.
Dankeschön
-
Zitat
Original geschrieben von johannes140
Hallo,
ich wuerde das Angebot gerne wahrnehmen, allerdings ist die Auszahlung im "DSL Zuhause M" Tarif auf eurer Seite falsch hinterlegt - dort sind es 120 EUR anstatt der im Thread genannten 174 , wie dham schon gesagt hat.
hmm, aber dafür steht da jetzt "6 Monate keine Grundgebühr " anstatt nur 3 Monate.
Vielleicht kann sich DaRappa nochmal kurz dazu stellung nehmen, was nun aktuell ist, 3 oder 6 Monate, mit welcher Auszahlung?
-
Wenn man folgendes Bucht:
1&1 Doppel-Flat 50000 24 Monate (29,99 €/Mon.): 125 EUR Auszahlung
oder
1&1 Doppel-Flat 16000 24 Monate (29,99 €/Mon.): 85 EUR Auszahlung
kann man dann, nach den 24 Monaten problemlos zu
- 1&1 Doppel-Flat 6000 24 Monate (24,99 €/Mon.)
wechseln?
Danke
-
Der Grund warum ich ich es vorzeitig beendet habe, habe ich oben herausgenommen.
Aber hier nochmal:Edit