-
Hallo,
habe bei meinem V3 durch Zufall den Chat-Modus entdeckt und finde das ganze eigentl viel besser als das schnöde SMS-Getippe! Geht ja viel schneller ...
Nun aber meine Frage: Wie funktioniert das ganze eigentlich? Und was noch viel wichtiger ist: Wie wird das ganze abgerechnet?
Muss man sich das vorstellen als wie wenn SMS hin- und her geschickt (und berechnet) werden oder läuft das irgendwie über WAP oder so? :confused:
Hab mich mit dem Thema noch absolut nicht befasst, also entschuldigt bitte meine Unwissenheit!
Mfg
-
Würde schon sagen dass das normal ist - is ja zB bei PC-Tastaturen auch so, dass für die Profi-10-Finger-Blind-Tipper das F und J durch nen Knubbel markiert sind ... damit die das ertasten können ... so isses mE bei (fast) allen Handys ... so als Orientierungshilfe ...
Mfg
-
Das is jetzt aber nicht Dein Ernst, oder??? Wie soll das Handy denn erkennen ob Tag oder Nacht is??? :confused:
Ausserdem tritt das Phänomen je nur manchmal und nicht immer auf - bei gleichbleibender Umgebung/Lichtverhältnissen ...
Mfg
-
Hallo,
wenn ich bei einem eingehenden Anruf das Handy aufklappe, erscheint das Display kurzzeitig weiss und wird dann schwarz ... dann kommt erst das normale Bild wieder (Gesamtdauer ca. 1 sek) ... kennt jemand auch dieses Problem?
Habe das Handy so eingestellt, dass der Anruf beim Aufklappen gleich angenommen wird - kann das evtl was damit zu tun haben?
Mfg
-
Hallo,
habe festgestellt, dass bi meinem Handy V3 die Tastaturbeleuchtung manchmal erst ca. 30 sek verzögert anspringt ... ist sowas noch jemandem bekannt?
Mfg
-
Bluetooth-Headset???
Also ich hab ein BT-Headset nur bei nem sog. "Business Bundle" von Motorola gesehen ...
Bei mir war nur n einfaches "Anstöpsel"-Headset, USB-Kabel, Ladekabel, Ledertasche und so'n Polier-Teil für die Tastatur dabei ... und natürlich Handbuch und Garantiekarte ...
Aber ich hatte ja auch nur eins in ner schnöden Pappschachtel!
MFG
-
Sicher is es völlig egal worin das Gerät verpackt ist!
Hatte halt nur etwas Bedenken, da alle von einer anderen Verpackung erzählt haben ... es gibt heutzutage ja so viele Ganoven!
Mfg
-
Hey, ein bisschen Kritik wird doch wohl noch erlaubt sein ...
Was mich ganz einfach stört ist, wenn mann einem Telefonbucheintrag eine bestimmte Rufton-ID zugewiesen hat, kommt diese auch als SMS-Ton und nicht der im Profil voreingestellte Ton ... der kommt nur, wenn man die Rufton-ID's ganz ausschaltet oder jemand mit unterdrückter Nr. anruft bzw. ein noch nicht gespeicherter Teilnehmer eine SMS sendet ...
Aber dies geht an meiner ursprünglichen Frage zu weit vorbei und ausserdem wurde dieses Thema ja schon von anderen ausführlich behandelt ...
Nix für ungut ...
MFG
-
Danke für die Infos ...
Also ich weiß nicht - so schön die Motorola-Handys auch sind und so gut die Funktionalität im Großen und Ganzen auch ist, so beschissen sind manche Detaillösungen!!!!
Nicht nur des mit dem Wecker, besonders dass der Klingelton auch der SMS-Ton ist, macht mich total fertig!!!! Ich überleg echt schon ob ich das Ding wieder hergebe ...
:mad:
Mfg
-
Hallo,
weiß jemand ob man beim V3 - Wecker einen anderen Weckton als diesen blöden "Attention"-Ton dauerhaft einstellen kann?
Irgendwie muss ich bei jeder Weckerprogrammierung den Ton neu ändern ... und so ne nette Funktion (wie z.B. bei den Siemens S55) dass man den Wecker tageweise ein- bzw. ausschalten kann fehlt auch ... meine, dass des Ding z.B. Mo - Mi immer zur selben Zeit weckt ...
Mfg