Beiträge von Calmundo

Hallo zusammen,

hab auch noch was zu dem Thema beizutragen bzgl. des PK-Max-Tarifes in einem RV:

Es ist möglich, den Privatkunden-Max-Tarif als Geschäftskunde zu buchen!
    Lt. dem Hotliner war es bis Ende März sowieso möglich, danach wurde der Business-Max geschaffen und damit war Schluss ...

ABER: Es liegt im Ermessensspielraum des jeweiligen Hotliners, ob er jemanden noch drauf bucht oder nicht - möglich sei es (noch)!

Komischerweise hatte ich einen Tag vorher mit einem anderen Hotliner gesprochen und der hatte mir (nach minutenlangem Warten) gesagt das sei grundsätzlich nicht möglich ... :rolleyes:

Da könnte man doch glatt das Schimpfen anfangen, daß man nicht von jedem Hotliner gleich behandelt wird, sondern Glück haben muss, damit man das bekommt was man will! :flop: Aber das wäre zu OT ...

Hallo zusammen,

was passiert eigentlich mit den alten TwinCards? Werden die zwangsläufig umgewandelt in MultiSim?
    Da ist das große Problem, daß man nur an eines der beiden Handys seine SMS senden lassen kann oder lieg ich falsch? Da ich ein (älteres & robusteres) Handy mit der einen Karte als Arbeits-Handy benutze und das stylischere Handy mit der anderen Karte das Private ist, wäre es mich von entscheidender Bedeutung ob beide Karten SMS empfangen können (wie bisher eben)!

Andere Frage: Ich sehe nicht ein, daß ich beim Rosa Riesen direkt 160 € für mein neues Wunschhandy (SE W880i) zahlen soll, wenn ich es bei einem Vermittler (7mobile.de) den exakt gleichen Tarif mit dem Handy für 0 € gibt! Wo ist der Haken???

Fragen über Fragen ...

Hallo zusammen,

nachdem ich mich mal durch den Thread durchgeackert habe, blicke ich aber immer noch nicht so richtig durch ...

Kann ich nun den Privatkunden-Max nun auch mit meinem GK-RV buchen oder nicht? Der GK-Max ist für mich keine Alternative ... :flop:

Andere Frage: Ein paar Posts vorher wurde geschrieben daß man den Voice&Data-Tarif weiter behalten kann ... was ist da dran?

Und wie verhält man sich am besten wenn man einen solchen Anruf bekommt? Am besten erst mal "nein" zu allem sagen und sich Bedenkzeit und ein schriftliches Angebot erfragen?

EDIT: Ach ja und was passiert mit meiner TwinCard? :confused:

Bitte helft mir aus meiner Verwirrung raus! :D

Gruß
    CALMUNDO

Schöne Sch***e! :mad: :flop:

Bin ein Viel-SMSer und wenn ich mir hochrechne was ich dann an Mehrkosten habe - DANKESCHÖN T-Mobile! Für mich wars das dann auch mit dem rosa Riesen ... bin ECHT gefrustet ... :(

@ Renne04: Wann ist denn die Entscheidung hierzu gefällt worden? Wenn Du im Jan noch verlängern konntest dann wohl noch nicht allzu lange ...
    Hast Du die Facts bzgl der Umstellung irgendwo schriftlich?

Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, verlängert mir der rosa Riese meinen Rahmenvertrags-Vertrag (was für ein Wort :D) nicht mehr! Was mich am meisten stört ist die Tatsache, daß es den "Voice&Data"-Tarif nicht mehr gibt - 2ct/SMS netzintern! :flop:

Nun meine Frage - können die meinen Vertrag einfach so auslaufen lassen? Kann ich irgend etwas tun damit ich meine alten Konditionen behalten kann? Lt der 2828 bleibt mir nix anderes übrig als nen anderen Tarif zu wählen!

Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich! :confused:

Liebe Grüße
    CALMUNDO

Hmm ... an die Möglichkeit dass es das "i" noch gar nicht bei D1 gibt, hab ich gar nicht gedacht ... :rolleyes:

Also ich hatte meinen "Dealer" aber so verstanden dass es - zwar in begrenzter Stückzahl - für D1-VVL verfügbar sei ... Aber nen Preis konnte er mir auch noch nicht nennen ...

Na ja mal schauen - vielleicht gibts ja noch den einen oder anderen Post wenns erstmal verfügbar ist! :)

Trotzdem schon mal danke ... :top:

Mfg,
    CALMUNDO

Halloooooooooo? :(

Kann den keiner von euch glücklichen 6230i-Besitzern das Handy mal kurz loslassen und mir auf meine Frage antworten? ;)

Für mich is des ein entscheidendes Kaufkriterium, wie viel vom Netzbetreiber verändert wurde und ob das reversibel is ...

ALSO BITTE ERBARMT EUCH!!!! :D

Mfg,
    CALMUNDO

Hallo,

komme an ein 6230i durch eine D1-VVL ran - jetzt würde mich interessieren, welche Funktionen bei so einem anders sind im Gegensatz zu einem "nackigen" :)

Und wie kann man das ganze evtl. beseitigen bzw. umgehen? :D

Danke für eure Hilfe!

Mfg
    CALMUNDO