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Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Wenn ihr einen Rabatt hattet, war es ein GK-Tarif. Es gibt keine dauerhaft rabattierten PK-Tarife (ausser forfriends).
Gruß
Tommy
Natürlich ist es ein GK-Tarif, sind ja in einem RV - aber damals war es möglich, die PK-Konditionen in den GK-Bereich 1:1 zu übernehmen!
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Also irgendwie komme ich mir schon etwas verschaukelt vor ... meine Frau und ich würden nun wieder gerne einen PK-Tarif (call&surf mobil L) in den Geschäftskundenbereich portieren lassen. Ich habe jetzt mit der Hotline telefoniert und man will mir glaubhaft versichern, daß ich die letzten vier Jahre keinen Privatkunden-Tarif im Geschäftskundenbereich genutzt habe! Meine Rechnung sagt aber was anderes aus, da sind nämlich keine Netzinternen SMS verrechnet, die beim damaligen GK-"Max"-Tarif nicht inkludiert waren.
Auch wurde mir gesagt, daß eine erneute Verwendung eines PK-Tarifs im GK-Bereich nicht möglich ist! Ist das nun wirklich so, oder war der Mitarbeiter nicht korrekt informiert? Kann da wer was drüber sagen?
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Wie läuft das dann eigentlich mit der Rufnummer? Bleibt die dann gleich? ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
Ich versuche übrigens seit einer Woche, Antwort vom 1&1-Support zu erhalten - bisher vergeblich! Das nennt man Kundenfreundlichkeit! ![sad :(](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/2639.png)
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Danke für die Antworten, nun sehe ich klarer! ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
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Ah okay, cool, dann kann man wirklich sagen "kennst Du eines, kennst Du alle"!
Danke für die schnelle Antwort!
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Hallo zusammen,
ich oute mich jetzt mal als Noob in Sachen Android, daher meine evtl. komische Frage:
Wie muss ich mir das vorstellen, wenn eine gleiche Android-Version auf Smartphone verschiedener Hersteller installiert ist? Sind die Oberflächen dann gleich oder bezieht sich die Gleichheit nur auf das Arbeiten im Hintergrund? Sprich, ist zB ein HTC in der Bedienung identisch mit einem anderen Android-Gerät?
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servicecenter.gk@telekom.de <= die haben mir geantwortet
Gut, dann werde ich mich mal mit der Hotline auseinander setzen ...
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Ah, das macht die Sache ja noch einfacher! Also einfach den gewünschten neuen Tarif auswählen und alles regelt sich von selber? Das wäre ja WUNDERBAR! :top:
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Ich hatte jetzt dem rosa Riesen eine eMail bzgl. der Verlängerung geschrieben und was haben sie mir nach mehreren Tagen Wartezeit geschickt? Die Privatkunden-Tarifübersicht! Was läuft denn hier falsch? In meinem Vertrag bin ich nach wie vor auf den Rahmenvertrag gelistet! Doch besser mit der Kundenhotline? Überreißen die dann wenigstens, daß ich keinen PK-Tarif habe?
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Ah supi, das ist ja schon mal was! ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
Kannst Du da auch was zu den Kündigungsfristen sagen? Auf der Telekom-HP finde ich dazu irgendwie nichts ... und einfach ein (Ein-)Schreiben hinschicken und dann hat sich die Sache, Internet läuft weiter? Ich bin auf eine funktionierende Internetverbindung angewiesen ...