Beiträge von Calmundo

    Update: Mittlerweile sind 48h vergangen, ohne dass etwas mit dem Vertrag meiner Frau passiert ist!


    Sie hängt jetzt ärgerlicherweise in dem kurzzeitig gebuchten C&S M fest, von dem aus sie ja in den C&S L "for friends" wechseln will. Was kann ich tun um rauszukriegen was nun Sache ist? Die Hotlinerin kannte nicht mal die "for friends"-Tarife und konnte auch sonst nicht weiterhelfen ... :rolleyes:

    Hallo zusammen,


    auf der Homepage von [url=http://www.otterbox.com/Samsung-Galaxy-S-II-Skyrocket-Defender-Series-Case/SAM2-I727X,default,pd.html?dwvar_SAM2-I727X_color=20&start=9&cgid=defender-series-cases]Otterbox.com[/url] steht in den FAQ, dass es dieses Case nicht für die t-mobile Version des S2 geben soll! Das wundert mich sehr, ich hab noch nie was von einer speziellen t-mobile-Version gehört - da müsste ja Gehäuseseitig was anders sein, damit es mit dem Case nicht passen würde, oder nicht?


    Kann da jemand was dazu sagen? Hat jemand vllt. sogar ein OtterCase "Defender" mit einem S2 in use? :) :confused:

    Vielen Dank nochmal an die, die mir hier weitergeholfen haben - insbesondere an t-tommy1! :)


    Wir nutzen jetzt einen Call & Surf L "for Friends" in Verbindung mit der Allnet-SMS-Flat - macht Summa summarum € 52,41 monatlich. Passt! :)


    Eine Sache wundert mich aber noch - ich habe unsere beiden Verträge quasi zeitgleich umgestellt, aber während mein Vertrag nach wenigen Minuten aktiviert war (lt. Homepage) wartet meine Frau immer noch darauf, umgestellt zu werden! Und das, obwohl sie auch bereits eine Bestätigungs-eMail bekommen hatte! Jetzt sind da natürlich Kosten aufgelaufen, die nicht sein müssten! Sehr ärgerlich!


    Kann man was dazu sagen, ob das noch wird oder ob da was schief gegangen ist?

    Hallo zusammen,


    eigentlich wollte ich mich an DIESEN Thread anhängen, aber leider wird mir das verwehrt. :confused:


    Deshalb möchte ich auf diesem Wege höflichst nach zwei "for Friends"-Codes für mich und meine Angetraute fragen. Kann mir da evtl jemand weiterhelfen?


    Vielen Dank schon mal im Voraus! :)

    So, also ich hab jetzt mal bei der Hotline angerufen und der meinte nur, ich muss lediglich erstmal in den PK-Bereich überwechseln - er wollte nicht mal wissen, welchen Tarif ich momentan habe! ;)


    Wie geht so ein Wechsel in den PK-Bereich vonstatten? GK-Hotline anrufen und zB einen C&S M Privattarif anlegen lassen? Danach "for friends" anrufen und Upgrade auf C&S L? *grübel*

    Zitat

    Original geschrieben von t-tommy1 Du möchtest hier etwas, was systemseitig nicht geht.

    Danke, auf diese Aussage hatte ich gewartet! Wenn es wirklich systemseitig nicht geht, dann ist es halt so. Aber so klar hat mir das keiner beantworten können - "damals" war es auch so, dass fünf Hotline-Mitarbeiter gesagt haben, dass es nicht geht, aber der sechste konnte es dann einfach einrichten. ;)


    Zitat

    Original geschrieben von t-tommy1 Dann geh aus dem Rahmenvertrag raus und verlängere mit einem forfriends Code und alles ist gut.
    Achtung: Die Kombination Verlängerung eines "Nicht-forfriends-Vertrag" mit einem forfriends-Code geht nur mit gleichzeitigem Tarifupgrade.

    Von diesem forfriends habe ich noch gar nichts gehört! Das wäre doch dann für uns machbar - wir "upgraden" doch auf einen c&s L oder nicht? Die Tarife sind 1:1 wie die originalen, oder wird da u.U. was weggelassen? Wie ist das dann mit den ganzen Optionen (SMS-Flat zB) - sind die sind normal zubuchbar? :)


    Vielen Dank für Deine/eure Geduld mit mir! :)

    Irgendwie glaube ich versteht mich niemand - wie gesagt, damals wurden uns die PK-"Max"-Konditionen in den GK-Bereich portiert, jetzt hätte ich das auch gerne wieder. Ich brauche keine 60 Inklusivminuten mehr, weil ich sie eh nicht nutzen würde, also wären die 10 € mehr (als der PK C&S mobil L) rausgeworfenes Geld.


    Ich brauche konkret:
    - Festnetz-Telefon-Flat
    - D1-Telefon-Flat
    - SMS-allnet-flat
    - Surf- und Daten-Flat


    Das Ganze möglichst günstig. Für mich bietet diese Variation nur der Call&Surf mobil L im PK-Bereich (€ 49,95 + SMS-Flat € 9,95), beim Business-Äquivalent löhne ich gleich mal nen Zehner mehr im Monat. Wie gesagt, die 60 zusätzlichen Inklusivminuten nützen mir nix, weil ich sie höchstwahrscheinlich eh nicht brauche in die Fremdnetze.


    Ich überlege mir, ob wir dann nicht besser den Rahmenvertrag verlassen, denn für jeden 240 Euro mehr über die zwei Jahre, bloß damit das Handy 20% vergünstigt wird, macht für mich keinen Sinn.


    Was mich aber wirklich traurig stimmt ist die Tatsache, dass Firmentreue NULL honoriert wird - wir sind beide seit zehn bzw. acht Jahren treue t-mobile-Kunden. Vielleicht haben andere Mütter ja auch schöne Töchter ...


    Etwas gefrustete Grüße