-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Ja genau, habe aktuell auch noch einen ForFriends Tarif und kann auch nur die CombiCard ohne Hardware buchen. Bist also echt im Nachteil im Vergleich zu "normalen" Kunden in dem Fall
Gut, aber man KANN es zumindest auch im forFriends buchen und somit ist die Aussage der Telefon-Keule widerlegt? Nicht, daß ich mir dadurch was kaufen könnte, einfach nur einmal mehr ein Beweis daß es verschwendete Lebenszeit war dort anzurufen ...
-
Hmm, nur um das zu verstehen - ich kann die CombiCard MobileData M zwar buchen, aber ohne Hardware? Wenn ich keinen "for Friends" Tarif hätte dann gäbe es die Hardware (Stick oä) vergünstigt dazu?
martin: Wo gibt es denn nen günstigeren LTE-Tarif? Ich hab nix gefunden, wo ich unter nem Zwanni im Monat LTE surfen kann - oder meinst du was ganz anderes u ich versteh dich nicht?
-
Hm, so ganz verstehe ich die beiden Aussagen jetzt nicht - ist es generell nicht möglich, oder doch? Den Post von Martin verstehe ich so, daß es doch möglich wäre? Oder interpretiere ich da was rein was nicht ist? *grübel*
-
Hm, "danke" für die schlechten Nachrichten!
Allerdings frage ich mich, wieso das dann im Kundencenter bis zum "kostenpflichtig bestellen" alles auswählbar ist? Das ist doch sinnfrei?
-
Hallo zusammen,
momentan läuft ja noch diese Aktion mit den auf 19,95 € mtl. vergünstigten CombiCard MobileData M für Bestandskunden, allerdings nicht bei mir.
Ursprünglich wollte ich das über mobileforyou.de buchen, wäre auch alles problemlos möglich, aber es scheitert bei mir letztendlich daran, weil ich einen dieser rabattierten "for friends" Tarife habe, die anscheinend nur von der Telekom direkt betreut werden können. Gut, also die Hotline angerufen und da wurde mir gesagt, daß es diese Vergünstigung nur für Festnetzkunden gäbe!
Ich kann die CombiCard MobilData M komicherweise auch im Kundencenter auswählen, allerdings kann ich da keine "Telekom Speedbox LTE mini" dazu auswählen! Was mache ich da falsch? Kann mir das jemand erklären, wie ich da vorgehen muss?
Und, wer hat denn nun recht? Die Dame von der Hotline oder die Internetseite?
Verwirrte Grüße
TOM
-
Hallo zusammen,
ich habe meine Kündigungsfrist verschlafen und habe den Vertrag zum 05.02.2015 jetzt gekündigt.
Momentaner Tarif ist der "Call & Surf Mobil L mit Handy for Friends" mit der Zusatzoption "SMS Flat allnet",
Wunsch wäre der "Complete Comfort M mit Handy for Friends" mit einem Samsung S4 Active orange oder blau.
Hat jemand eine entsprechende Offerte anzubieten?
Vielen Dank schon mal!
-
Bin ich wirklich allein? Nutzt niemand diese Kombination?
-
Hallo zusammen,
ich habe bis jetzt vergeblich eine Gürtel-Quertasche gesucht, die mein S2 mit Otterbox aufnehmen kann! Hat da jemand einen Praxistipp für mich, wo es eine passende Tasche zu finden gibt? :confused: Ich hab schon die MTT-Taschen fürs S2 sowie fürs Note probiert, aber bei Ersterem geht das Telefon nur mit Gewaltanwendung wieder raus, das Letztere ist dann doch wieder eine ganze Ecke zu groß! Hat jemand das Krusell Hector XL in use? Wie eng sitzt das denn schon bei einem S2 ohne irgendwelche Cases drum herum?
Die Maße mit Otterbox sind jetzt übrigens LxBxH 130x75x15 mm ...
Ich kann doch nicht der Einzige sein, der diese Kombination mit einer Quer-Gürteltasche verwenden möchte?
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Halte uns mal auf dem laufenden im Bezug auf die Hotline. Unter dem Aspekt überlege ich es mir nämlich nochmal, ob ich nicht lieber im Businessbereich bleibe....
Also wenn Du's Dir raussuchen kannst, bleib im Business-Bereich ... allein in Sachen Erreichbarkeit scheinen Welten Unterschied zu sein ...
Für mich hat sich das Thema vorerst erledigt, die Umstellung ist heute endlich erfolgt.
-
Ah okay, dann hat t-mobile in USA also ein anderes Handylayout - hätte mich schon sehr gewundert, weil ich hierzulande davon noch gar nix gehört hab.
Merci vielmals für die Aufklärung, ich hab mir jetzt mal ein Commuter Case bestellt, mal sehen ob mir das taugt - mit der Blackberry-Otterbox war ich jedenfalls sehr zufrieden gewesen ...