Beiträge von EnergyX
-
-
Hi Jungs und Mädels, ich habe hier für euch ein 3-Tages-Festivalticket
von ROCK IM PARK 2012
01. - 03. Juni 2012
Es ist ein Original eventim-Ticket.Preislich habe ich mir ca. 200€ vorgestellt (ausverkauft) aber gegen gute Angebote habe ich nichts einzuwenden :top:
-
ASUS Mainboard für AMD CPUs. Dieses Mainboard lief bis zuletzt (09.02.2012) fehlerfrei. Ich verwendete es zusSieammen mit 2 Corsair Dominator XM2X2048-8500C5D 1066MHz und einem Phenom II X4 955 Deneb. Dieses Board kann auch CPUs mit Sockel AM3 aufnehmen!!!
Das Ganze System wurde bei mir übertaktet, so lief der Speicher statt mit 1066MHz mit knapp 1100MHz und der CPU statt mit 3200MHz mit 3811MHz.
Im Paket enthalten ist nur das Board selber, der originale Zusatzlüfter, die Originalverpackung, die IO-Blende, ein originaldatenträger mit der Aufschrift DVD Rom M3A32-MVP Deluxe Series, so wie ein paar original Stecker für den erleichterten Anschluss.
Preis: 25€ incl. Versand als Paket, PayPal gegen Übernahme der Gebühren möglich :top:
-
Hallo!
Verkaufe ein Sony Xperia S in Schwarz mit Rechnung von 27.3.2012. Habe es per Vertragsverlängerung
erworben. Das Gerät ist wie neu! Das ganze Zubehör ist noch Original verpackt.
Verschickt wird es versichert per DHL.Bei Fragen einfach Mailen.
Achtung: Ich kann frühestens Montag versenden da ich die Ehre habe zu meinen Schwiegereltern zu gehen...
Preislich habe ich 400€ incl. PayPal und versichertem DHL Versand bis 500,00€ vorgestellt. VHB.
-
Verkaufe gebraucht Xbox 360 Arcade
Zubehör: - Speicherkarte 250 MB
- Kontroller (kabelgebunden)
- HDMI Kabel (ca. 2 m. lang)
- Rechnung vom 22.08.11 (war Ebay Kauf von einem Händler)
- Gebrauchs- u. Bedingungsanleitung
- Strom- u. LadekabelZustand: Mängel: - ein Abdeckdeckel für einen USB Anschluß fehlt
- sehr laut
- im Kontroller klappert etwas
- ohne OVPMöchte aber betonen, dass trotz der oben beschriebenen Mängel die Konsole noch einwandfrei funktioniert.
Preis: 50€ incl. PayPal Gebühren & Versand im Paketdienst :top:
-
Handlich, leicht, faszinierend multimedial und dabei ganz einfach per Fingerzeig zu bedienen – dank Touchscreen. Auf dem Sofa surfen, im Garten mailen und chatten, im Bett Fotos und Videos ansehen oder Musik hören – das 1&1 SmartPad ist so dynamisch wie Sie und kommt per WLAN oder 1&1 UMTS-Surf-Stick ins Internet.
Lieferumfang
1und1 Smartpad und Netzteil. Vollständige Anleitung und alle Hilfen als PDF auf der 1und1-Homepage.
Preis: Für nur 50,00€ incl. PayPal Gebühren und versichertem Versand :top:
Bilder gerne auf Anfrage.
-
Hallo,
ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber ich suche eine kostenlos VOIP Netzanbieter für die Schweiz, wo ordentlich funktioniert.
Hat einer nen guten Tipp? :top:
-
Verkaufe ein 3 Monate altes iPhone 4S ohne Simlock und Branding.
Selbstverständlich liegt eine Rechnung vom November 2011 vor und wird auch mitgeschickt.
Das Telefon hat auf der Rückseite 2 kleine Macken, ist aber ansonsten frei von sichtbaren Kratzern da es immer mit Folien vorne und hinten geschützt war. Wenn die Macken stören, der kann es ja auch einschicken
Lieferumfang:
iPhone 4S weiß 16 GB
OVP
original Zubehör
original Apple AV-Kabel
passende Leder-Hülle von SENAPreis: 500€ incl. Versand mit DHL Paket bei Bezahlung via Überweißung
Bei Bezahlung mit PayPal: 509,85€Bei Fragen einfach drauf los
-
Verkaufe mein Android- Netbook NB-7 im guten Zustand voll funktionsfähig. Geliefert wird das Netbook mit Ladegerät, CD, Gebrauchsanweisung und USB-Kabel.
Android 2.2 Betriebssystem
Gut lesbares 7"-LCD-Display (17,8 cm)
Optimale Auflösung mit 800 x 480 Pixel
Deutsche Tastatur im QWERTZ-Layout komplett mit Umlauten
Viele Funktionstasten, Touchpad mit 2 Maustasten
800-MHz-Prozessor
Arbeitsspeicher: 256 MB RAM
Flotter 2 GB Flash-Speicher; erweiterbar mit SD-/ SDHC-Karte bis 32 GB oder USB-Festplatte
2 USB 2.0-Ports für Maus, externe Festplatte, USB-Stick (bis 32 GB), etc.
USB 2.0-Uplink-Port für den schnellen Anschluss an einen PC
Integrierter Stereo-Lautsprecher, Anschluss für Kopfhörer & Mikrofon (3,5 mm Klinke)
Schnelles WLAN (802.11 b/g) integriert, zusätzlich LAN-Anschluss RJ-45
Videoformate: MOV, MP4, AVI, MPG, WMV
Audioformate: MP3, WAV, WMA, AAC, AAC+
Original Google App-Pack vorinstalliert:
Schneller Browser, E-Mail-Client, flash-fähiger Mediaplayer, Zugang zum Google App-Market
Leistungsstarker 3,7V-Akku mit 3300 mAh: Laufzeit bis zu 5 Stunden
Winzige Maße: 215 x 145 x 28 mm
Superleichte 640 g inklusive Akku
Inklusive 230-V-Netzteil, USB-Kabel und deutscher AnleitungFür nur 50,00€ incl. Versand und PayPal :top:
Bilder - gerne auf Anfrage -
-
Apple iMac: Der ultimative All-In-One. Noch ultimativer.
Der Apple iMac ist ein All-in-One-Computer, der genauso gut ist, wie er aussieht.
Alles Quad-Core. Ein starker Desktopcomputer
Quad-Core Intel Core i5 Prozessoren sind beim iMac Standard. Sie können ihn sogar mit einem Intel Core i7 konfigurieren, dem schnellsten Quad-Core Prozessor den es zurzeit gibt. Alle Modelle verwenden die kürzlich optimierten Chipsets von Intel. Das heißt, der iMac ist fast doppelt so schnell wie die Vorgängergeneration und bietet für alle Aufgaben Geschwindigkeiten in einer neuen Dimension. Da Mac OS X darauf ausgelegt ist, jeden einzelnen Prozessorkern zu nutzen, holt es alles an Leistung aus dem Prozessor heraus.
AMD Grafikprozessoren. Die Leistung steigt. Der Puls auch.
Wenn Sie für Aufgaben wie 3D Spiele, HD Videoschnitt oder CAD-Software mehr Leistung brauchen, liefert sie Ihnen der dedizierte AMD Radeon HD Grafikprozessor im iMac. Er bietet eine hohe Bildrate und ein gutes Reaktionsverhalten. Mit dem AMD Radeon HD 6970M erzielt der beste 27" iMac die höchste Grafikleistung überhaupt bei All-in-One-Computern. Aber es spielt keine Rolle, für welchen MacSie sich entscheiden - höchste Grafikleistung ist immer garantiert. Mit bis zu 2 GB dediziertem GDDR5 Videospeicher erreichen diese Grafikprozessoren bis zu 3x schnellere Leistung als die Vorgängergeneration.
Thunderbolt. Für ultraschnelle Datenübertragung.
Ultraschnell und ultrasmart. Der Thunderbolt Anschluss bietet zwei 10 Gbit/s Datenkanäle in beide Richtungen für extrem schnelle Datenübertragungen – bis zu 12x schneller als FireWire 800 und bis zu 20x schneller als USB 2.0. Und unglaubliche Erweiterungsmöglichkeiten für eine neue Generation hochleistungsfähiger Peripheriegeräte. Der 27" iMac hat sogar zwei Thunderbolt Anschlüsse. Damit wird aus einem iMac für die Familie ganz schnell die Traumfabrik eines Filmemachers.
FaceTime HD Kamera.
Einfach mehr von Ihren Freunden sehen - im HD Widescreenformat und gestochen scharf. Mit der neuen FaceTime HD Kamera machen Sie FaceTime Videoanrufe in HD Auflösung mit 720p. Das Bild ist so klar und scharf, dass man das Gefühl hat, man säße im selben Zimmer. HD Videotelefonate lassen sich von einem iMac zu einem anderen iMac führen, oder auch zu einem MacBook Pro. Und Videotelefonate sind mit allen Macs mit Intel Prozessor, mit dem iPad 2, dem iPhone 4 oder mit dem neuesten iPod touch möglich.
Features:
Display: 21,5 Zoll mit Hochglanzanzeige mit LED-Hintergrundbeleuchtung; 1920 x 1080 Pixel
Prozessor: 2,7 GHz Quad-Core Intel Core i5 Prozessor mit 6 MB Level 3 Cache
Arbeitsspeicher: 4 GB 1333 MHz DDR3 SDRAM, erweiterbar auf bis zu 16 GB
Grafik: AMD Radeon HD 6770M Grafikprozessor mit 512 MB GDDR5 Video-Speicher
Festplatte: 1 TB Serial ATA (7.200 U/min)
Laufwerk: 8x SuperDrive (DVD±R DL/DVD±RW/CD-RW) mit Double Layer Support
Kommunikation: AirPort Extreme 802.11n WLAN, Bluetooth 2.1+EDR, Gigabit Ethernet
Wurde bei einem Gewinnspiel gewonnen.. hat aber laut der Apple Hotline noch Garantie bis zum 28.12.2012
NAGELNEU & UNGEÖFFNET
Preis: 1300€ VHB
Bilder schicke ich gerne auf Anfrage.