Aufgrund Modellwechsel für 40€ incl. Hermes Päckchen abzugeben. Mit allem Zubehör in Originalverpackung
Achtung: Ich kann erst am Freitag versenden, das Gerät steht bei meiner Freundin :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aufgrund Modellwechsel für 40€ incl. Hermes Päckchen abzugeben. Mit allem Zubehör in Originalverpackung
Achtung: Ich kann erst am Freitag versenden, das Gerät steht bei meiner Freundin :p
Hallo,
verkaufe mein iPhone 6S Plus mit 16GB in Space Gray - es besitzt wirklich minimale Gebrauchsspuren am Display, ansonsten ist es absolut wie neu. Es ist mir zu Groß. Das Zubehör ist unbenutzt. Ich habe es als neues Gerät auf eBay erworben. Die Originalrechnung von T-Mobile liegt mir vor und wird mitgegeben. iCloud habe ich bereits deaktiviert.
Preislich habe mich mir 777€ vorgestellt, incl. Versand per GLS (versichert bis 750€!)
Bezahlung: Überweisung oder per Nachnahme (Versandkosten müssen allerdings vom Käufer vorgestreckt werden.)
Abholung: Gerne, in der Nähe von Göppingen.
Bitte nur mit Rechnung. Konkrete Preisvorstellung bitte per PN, Besten Dank
s.o. 2€ via PayPal Friends.
Letzter Preis vor der Bucht: 21,95 €
Hallo,
iPhone 6 Plus ist verkauft, iPhone Hülle noch da, deswegen steht diese nun zum Verkauf.
Die Hülle war jeden Tag im Einsatz - ein paar Gebrauchsspuren sind nicht zu vermeiden. Im unteren drittel des Cases ist eine kleine Macke.
25€ mit PP-Friends, incl. Hermes Päckchen.
:top:
PUSH - 69€ mit Versand als Hermes Päckchen.