Beiträge von EnergyX

Hallo.. verkaufe meine 2 iPhones, die noch Nagelneu und Verschweißt sind. Stammen beide vom Handyladen in Stuttgart und kommen aus einer Vertragsverlängerung.

T-Mobile Geräte (Simlock) mit neuester Firmware (3.1.3)

Abholbar in der Nähe von Göppingen (73079)

Natürlich mit Rechnung!

Preis: 500€ für eins.. :-)

Hallo, verkaufe meinen Nagelneuen Toshiba Satellite P300-27X mit einer passenden Tasche für nur 630€ inkl. Versichertem Versand! Rechnung vom Händler ist vom 28. Februar.

Für eine vollständige Aritkelbeschreibung bitte HIER klicken.

Der Laptop hat einen Riss auf der Unterseite, ansonsten Nagelneu und Unbenutzt.

Lieferumfang: Laptop, Rechnung, Kabel, Handbücher.

Abholung in 73079 !

Für Fragen oder mehr Bilder einfach kurz mailen! ;)

Hallo

Verkaufe ein iPhone 3GS / 16GB in Schwarz - Rechungsdatum war der 09.12.2009

Gerät stammt aus einer T-Mobile Vertragsverlängerung, die Rechung liegt natürlich bei. Die Verpackung ist nicht mehr verschweißt, und wurde 1x angeschaltet und auf Funktionalität uberprüft, aber nicht telefoniert etc.

Kontakt: Entweder hier per PN oder in ICQ: 319 - 072 - 465

Preisvorstellung VHB: 515€ + Versand

PS: Bitte NUR anschreiben, wenn Ihr das Geld auch habt

Zahlungsmöglichkeiten:

PayPal ( Gebühren du )
    Nachnahme (Versandkosten werden in Höhe von 10,90€ werden vorgeschossen (PayPal - Online-Überweißung (Screenshot genügt) - da ich nicht auf Kosten sitzen bleiben möchte, sollte das Paket nicht angenommen werden)
    Das Gerät kann natürlich auch in 73079 Süßen abgeholt werden!
    Vorkasse (Habe schon öfters Verkauft - Referenzen bitte im ICQ oder per PN anfragen)

Aufgrund der Anfrage: Das Handy IST Jailbreakbar, iPhone 3GS-BootROM: HIER ein Link dazu, mich hat das nie gestört, da mein iPhone eh die ganze Zeit ist!

Hallo..ich suche ein iPhone 3GS mit 16GB oder 32GB Farbe ist mir eingentlich egal recht egal, sollte aber ein Deutsches Gerät sein.

Iphone 3GS mit 16GB: 475€
    Iphone 3GS mit 32GB: 525€

Habe ich mir preislich vorgestellt, denn ihr Preislich damit einverstanden seid bekommt ihr das Geld noch am gleichen Tag per PayPal.

Schickt mir einfach ein Bild und eine kurze Beschreibung eures iPhones an:

EnergyX21@gmx.de

Wichtig: Rechnung sollte dabei sein.

Ich freue mich :-)

Hallo, verkaufe mein Blackberry 9700 Bold das am 06.12.09 für 481,00EUR gekauft wurde! Ich selbst habe es in eBay gekauft für 390,- und wollt es verschenken, dass hat sich jetzt aber erübrigt. Ich habe es NICHT geöffnet, es ist noch orig. zu. Rechn. wird mitgeliefert. Versand kein Problem! Zum günstigen Preis von 350,00EUR - ideal auf für Wiederverkäufer.

Kontakt: Hier per PN

Kann auch gerne in 73079 Süßen besichtigt, abgeholt worden

Ich möchte gern mein BlackBerry Bold 9700 o2 Verkaufen, es ist nagelneu und unbenutzt, sogar noch verschweißt, ich bleibe bei meinem iPhone

Rechnung ist noch vom Dezember 09

Für Bilder oder sonstige Fragen bitte per PN oder in ICQ, aber bitte keine Fragen direkt zum Gerät, ich habe von Blackberrys nicht so viel Ahnung!

Am liebsten wäre mir eine Abholung in 73079 Süßen, versand ist aber auch unproblematisch, am liebsten wäre mir bei solch einem Betrag ein Nachnahmeversand, und am sichersten.

Preisvorstellung: 360€ incl. Versandkostenübernahme (Nachnahme)

Barbezahlung bei Abbholung: 350€

Liebes Grüßle

iPhone 3GS - 16 GB - Weiß - Rechn. vom 12.11.09 - nicht ausgepackt - verschweißt! - aus T-Mobile Vertragsverlängerung - DEUTSCHES Gerät, KEIN Import. Orginalbilder, bei Fragen einfach PN senden.

Es handelt sich um Orginalbilder.

Preisvorstellung: 550€

Kann in 73079 Süßen abgeholt / besichtigt werden.

Kontakt: Per PN