Beiträge von EnergyX

Suche:

iPhone 3GS mit 16GB Farbe: egal aber mit Software: 3.1.3 (unlocked&jailbreak)

Umkreis: 50km von 73079 Süßen

Preis: Fair :top:

Hallo,

biete hier ein iPhone 3GS mit 16GB mit Werksunlock an. Das Handy wurde nur getestet, und wieder zurück in die Verpackung gelegt.

Das komplette Originalzubehör ist unbenutzt.

Preis stell ich mir: 470€ vor.. da es echt Nagelneu ist. ist aber noch Verhandelbar!

Rechnung ist selbstverständlich auch dabei.

Abholung wäre in: 73079 Süßen.

Versand per Nachnahme ist möglich (Versandkosten werden zuerst bezahlt!!)

Bilder kommen gleich..

Hallo liebe TT-Ler

Verkaufe hier ein iPhone 3G mit 8GB Frei ab Werk, das Gerät stammt auf Italien.

Habe es selbst als "Sofortwarenfehler" gekauft - immer wenn ich es wiederherstellen will, kommt bei iTunes der Fehler "28"

Ich denke aber, dass hier ein Defekt am Akku vorliegt.

Hier die Originalbilder, es sieht echt noch 1a aus:

Was Steve Jobs und die Ananas da zu suche haben, weiß ich nicht.

Preis habe ich mir in 200€ vorgestellt, ist aber noch verhandelbar.

Abholung wäre in 73079 Süßen

bzw. Versand gegen Vorkasse bzw. Nachnahme (gegen Vorbezahlung der Versandkosten)

Steh auch schon auf der Vertrauensliste :top:

Hat enorme Kratzer an der Rückseite (Riefen) von einem Rollerunfall, wurde über den Asphalt gerieben. Vorne ist alles heile geblieben, iPhone funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Ich hab nur das iPhone und ein Labelkabel + Adapter.

Iphone 3GS-32GB schwarz aus Applestore Italien,
    kein Simlock und Netlock,
    Cydia installiert
    Version:3.1.3
    Modem-Firmware:05.12.01
    Kaufdatum:26.06.2009 (Rechnungskopie liegt bei)
    sehr guter Zustand,keine Gebrauchsspuren
    Lieferumfang: Handy,Ladestecker mit USB-Kabel,Kopfhörer (alles Orginal Apple
    Lieferumfang)
    keine Orginalverpackung mehr vorhanden!

525€ incl. Versand! oder Abholung in der Nähe von Göppingen

Hallo.. verkaufe ein so gut wie neues iPhone 3G mit 8GB das im Zuge eine Vertragsverlängerung mit T-Mobile erworben worden ist. => T-Mobile Simlock

Das iPhone kommt mit der OVP und allem Zubehör das man von Apple bekommt und mit der Rechnung als Garantienachweiß.

Abholung wäre in 73079 Süßen, Versand (PayPal - Nachnahme ggn. Vorschießen der Versandkosten) ist möglich.

Firmware: 3.1.2 - alter Bootrom - Navi bereits vorinstalliert

Preislich hab ich mir so in etwa 275€ vorgestellt..aber macht mir einfach mal ein paar Angebote. Habe hier schon öfters iPhones verkauft, steh auch auf der Vertrauenliste.