Nokia 6230 und CK3100-Version 4.10
Hi,
habe in der Hoffnung, dass sich CK3100 und mein Nokia 6230 nun bei jedem Start neu synchronisieren, die neue Software 4.10 geupdated.
Leider schreibt die CK3100 nun aber bei jedem Verbingungsaufbau zwischen Nokia 6230 und CK3100 "Synchronisation fehlgeschlagen" und das Handy schreibt "Verbingung zu Parrot abgebrochen" Und dieser Vorgang wiederholt sich einmal pro Minute.
Es liegt höchst wahrscheinlich an der älteren Software meines Handys (3.15), denn meine Freundin hat das gleiche Handy mit neuerer Software (4.44) und es gibt keinerlei Probleme beim Synchronisieren.
Ich möchte allerdings mein Handy nicht updaten, da die neuere Nokiasoftware nicht besser ist als die alte und für meine Zwecke sogar eher schlechter ist.
Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich vielleicht mein Handy (oder die CK3100) doch dazu bringen kann, dass das Synchronisieren funktioniert?
Oder zumindest, dass die CK3100 nicht einmal pro Minute versucht sich mit dem Handy zu synchronisieren, um dann jedesmal eine Fehlermeldung zu geben.
Falls es keine Lösung gibt, ausser mein Handy zu updaten:
Woher bekomme ich die Vorgänger-Software 4.05 für die CK3100 her?
Auf der Parrot-Homepage gibt's ja nun nur noch die neue 4.10...
Viele Grüße aus Bochum
EmporioOptimus