Ok, muss zugeben, dass die Fotos vom N93 auf mobile-review.com besser sind als die anderen und echt eine gute Qualtät besitzen. Wenn die N93, die jetzt in den Handel kommen, wirklich Fotos in dieser Qualität hinbekommen, dann :top:
Allerdings sind die Fotos des K790i (entspricht K800i ohne UMTS) auf mobile-review.com wiederum schlechter als ich es vom K800i bisher gesehen habe.
Anhand der Fotos die ich dank mobile-review nun vom N93 kenne, würde aber nun zu dem Schluss kommen, dass die Fotoqualität beider Handys (K800i und N93) ähnlich gut ist und beide Geräte fototechnisch zu empfehlen sind.
Der optische Zoom, bessere Videos und der größere Funktionsumfang sprechen allerdings immer noch fürs N93, die kompakteren Abmessungen, der Xenonblitz und der geringere Preis fürs K800i.
An dieser Stelle möchte ich allerdings für alle die, die das K800i als Alternative zum N93 in Betracht ziehen, kurz darauf verweisen, dass das K800i anscheinend (mal wieder typisch für SE) über einige grobe Softwarebugs und - viel schlimmer - auch Hardwarefehler ("unterdimensionierter" Außenlautsprecher, der bei Klingeltönen scheppern kann, und ein Zirpgeräusch im Radiomodus) verfügt. Aber das ist dann ja alles in den entsprechenden SE-Foren zu lesen.