Hat denn schon jemand das Handy bekommen?
Mittlerweile gibt es das Angebot auch nicht mehr auf der eteleon-Seite...
Ich hoffe, dass wir alle unsere Handys bekommen!
Beiträge von Agger83
-
-
Vielen Dank für die Infos!
A propos Zanox:
Kann man bei eteleon Prämie über Freundschaftswerbung UND über Zanox bekommen? -
Weiß jemand wie hoch die Freundschaftswerbung bei dem Angebot ist?
Meiner Meinung nach sind 3 Möglichkeiten drin:- 15 Euro, weil 2 Verträge und 1 Handy
- 25 Euro, weil 1 Handy mit Vertrag und ein Vertrag
- 20 Euro, weil 1 Handy mit Vertrag (wertung der 2 Verträge als einer)Hat hier schon jemand sein Handy bekommen, und mit Freundschaftswerbung Erfahrung bei dem Angebot gemacht?
-
Hallo,
wer kann mir einen bereits 4 Jahre alten o2 Genion Power SMS verlängern?
Ich habe 10/10 Taktung für 13 Euro GG im Monat, inklusive 200 Free-SMS, daran soll sich nicht ändern.
Wunschhandy wäre das SGH-Z560, bitte auch ein Angebot für das D830 mit angeben.
Besten Dank! -
Danke für die Tipps, auf der Seite gibts aber auch das Geschenke Abo, das habe ich gerade gefunden, da gibts dann auch ein Halbjahresabo, das sprengt dann meinen Preisrahmen nicht in dem Maße. Dort kann man sich auch gleich den Geschenkgutschein ausdrucken!
Trotzdem nochmal Danke für Eure Hilfe! -
C't Abo
Hallo,
kann mir jemand sagen ob es momentan eine C't Aktion für ein Halbjahres oder Jahresabo gibt? Irgend eine Prämie oder sowas... -
Gibts das auch für Debitel Kunden? Mfg
-
Kannst Du eventuell noch in Erfahrung bringen wie lange die Aktion geht? Könnte das nämlich auch brauchen, allerdings erst ab März...
-
Shit... Naja, kanns ja mal bei der Hotline versuchen, vielleicht zeigen die sich ja kulant.
Danke für den Hinweis! -
Gibts die 5% noch? Wenn ich das Teil in den Warenkorb lege, dann steht da noch 829 Euro! Und die 5% werden nicht abgezogen... Oder kommt das wirklich erst ganz zum Schluss, wenn ich einen neuen Account angelegt habe?