Die Erstattung läuft doch über Eteleon, oder? So habe ich das verstanden... Man bekommt das auf sein Guthabenkonto erstattet, das kann man sich dann auf ein Giroknto überweisen lassen.
Beiträge von Agger83
-
-
Leider ist kein Kabel dabei...
SW ist Version 16, hab ich gerade geschaut. Vielleicht auch ein Hardwareproblem, mal sehn, es kommt ja morgen auch das von meinem Vater, wenn das anders ist, werde ich meines zurückschicken. -
Soweit bin ich noch gar nicht... Aber wo würde ich die FW finden? Brauch ich da nen Spezialcode?
Hab mal das Handbuch überflogen, da steht was dass das Display in den ersten 10 Minuten evtl. etwas falsch anzeigt, wegen statischer Aufladung.
Also manchmal zeigt es das Bild um 45° gedreht an, oder es zeigt nichts gescheites, nur rauschen. Aber es wurde schon etwas besser, aber kommt trotzdem manchmal noch. Daher hab ich es jetzt erstmal ausgeschaltet, und lass es vollends laden. -
Heute kam es an. Am 12.02. hab ich bestellt. Mein Vater hat es am 07.02. bestellt, der bekommt es erst morgen. Die scheinen das nicht nach Bestelleingang abzufertigen. Also geduldet euch...
Das Handy muckt allerdings bissle, das Display ist manchmal etwas "verschoben".... Hoffentlich gibt sich das noch, sonst darf ich das Teil gleich einschicken... -
Also ich bin mit der Abwicklung sehr zufrieden. Wenn man bei manch anderen Händlern bestellt, dann wartet man doppelt so lange, und bekommt keine 10 Euro.
Bin bisher von eteleon nie enttäuscht worden, die sind im Normalfall schnell und sehr fair. -
Die Servicegarantie, wenn die länger wie 3 Tage brauchen...
-
Das Angebot ist jetzt definitiv nicht mehr verfügbar, auch nicht über den direkten Link.
Laut eteleon sind die Geräte gestern alle gekommen (wenn ich richtig gehört habe 160 Stück), und werden heute/morgen rausgeschickt. Immerhin gibts die 10 Euro
-
Link wieder entfernt, möchte mich nicht bevorteilen
-
naja, wenn man direkt über den ursprünglichen Link auf das Angebot geht, bekommt man es noch... Ist auch noch lieferbar
-
Gerade endlich durchgekommen, Handy ist momentan nicht lieferbar... Ist eigentlich ein Witz, was die sich da leisten.
Ich kann mir vorstellen, dass das nix wird. Oder meint Ihr es gibt noch einige SL75 auf dem Markt? Kann ich mir kaum vorstellen...