An diejenigen die den Fernseher ohne Versandbestätigung bekommen haben:
Was sagt denn der Bestellstatus auf Hitseller.de? Würde mich interessieren, bin auch einer der wartenden...
Beiträge von Agger83
-
-
Hat schon jemand von euch die Vodafone Karten bekommen, bzw. eine Aktivierungsbestätigung? Die Karten sollten ja zeitnah kommen, wenn wir Stars kassieren wollen... Gibt es da Erfahrungen mit der Aktion?
-
-
Meine PS3 ist gestern angekommen.
In dem Karton war die PS3, und die Chili DVD 5.1 Anlage.
Jetzt kommts: 2 e-plus Karten, und 2 t-mobile Karten!!! Die t-mobile karten stehen aber weder auf der Rechnung noch auf dem Lieferschein.
War das bei euch auch so? Keine Ahnung was das für Karten sind. Dachte erst, es wären xtra-Geschenkkarten, aber hab eine ausgepackt, da steht nichts von xtra.
Evtl. haben die auch Karten von einem anderen Kunden versehentlich in meinen Karten reingeschmissen...Jemand ähnliche Erfahrungen?
-
Dann haltet uns mal auf dem Laufenden, würde mich wirklich interessieren.
-
Also zu den ebay-Bestellern kann ich nichts sagen.
Alle anderen: Eteleon stellt das Angebot so dar, dass die eigentliche AG als Startpaketpreis bezeichnet wird. Eteleon selber berechnet dann noch eine eigene AG, die wird aber nicht berechnet (also erstattet) wenn man die SMS Codes schickt. Das war auch so in den Angeboten dargestellt.
-
Geht tatsächlich nicht mehr... Hoffentlich wird das Angebot nicht von der Page genommen!
-
Schade, das mit Zanox hätte man früher wissen sollen...
-
Ich kann mir die 10 Euro schon überweisen lassen. Dauert also nicht bis zu x-ten Rechnung.
-
Ich denke, dass die AG-Gutschrift erst kommt, wenn sie tatsächlich von o2 gefordert wurde.
Freundschaftswerbung kommt erst nach ca 60 Tagen, stand so zumindest bei eteleon...