-
Zitat
Original geschrieben von Firen
@ vesat, bei mir ging nur ein Vertrag durch, jedoch habe ich bis jetzt noch kein Alternativangebot erhalten, ich bräuchte schnell ne Antwort, damit der andere Vertrag im schlimmsten Fall noch storniert werden kann...
thx
Bist du dir da auch ganz sicher dass nur einer durchging? Wie ich schon weiter vorne geschrieben habe, schaltet t-mobile teilweise die Verträge auf unterschiedliche Kundennummern. Somit sind die Verträge nicht unter "mein t-mobile" zu sehen.
Ansonsten sollte zum Stornieren genug Zeit sein, und Vesat will ja auch Alternativangebote (mit nur einem Vertrag) machen.
-
Ok, und wer das nicht getan hat, bei dem werden die Verträge mehr oder weniger zufällig zugeordnet, zumindest bei mir so geschehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Ja, siehst du falsch, ich habe für die User mit "Mein T-Mobile"-Zugang und bereits vorhandener T-Mobile-Rufnr. im Antrag gesprochen, die sehen die Schaltung in Echtzeit, also am 31.
T-Mobile hat es bei mir nicht geschafft beide geschalteten Verträge meinem t-mobile Konto zuzuordnen. Einer wurde zugeordnet, einer wurde einer neuen Kundennummer zugeordnet. Daher kann man das auch als Bestandkunde nicht in Echtzeit sehen.
-
Ich habe auch keine Bestätigung von Vesat bekommen, aber von T-Mobile.
Mit welchem Verwendungszweck habt ihr denn so überwiesen?
-
Bekommt man denn eine Bestätigung dass die Verträge aktiviert wurden? Sind am Mittwoch rausgegangen, per Fax und Post.
-
Wenn man bis heute keine Bestätigung über Unterlageneingang bekommen hat, hat man dann Pech gehabt? Oder arbeitet Ihr die Bestellungen auf jeden Fall noch ab?
-
franzi2008: Wann ist das Geld gutgeschrieben worden? Auf meinen bisherigen Rechnungen wurde immer fleißig abgebucht, von Guthaben war da keine Spur...
-
Manche müssen einfach überall ihren Senf dazu geben... Aber irgendwie muss man ja "Senior Profi" werden...
-
@hitseller:
Das nenne ich mal gute Nachrichten! Bis zu welchem Aktivierungsdatum wollt ihr denn heute kommen?
-
Ich denke das Sliders etwas übersehen hat, wie soll man denn 2 mal Stars für einen Vertrag bekommen?
Momentan ist meiner Meinung nach immer noch nicht geklärt wie hoch die GG beim Wechsel in den KC ist. Beim Wechsel wird 9,95 angezeigt, in den Tarifdetails steht aber dass dies nur für Neukunden gilt. Also evtl. in den VF Basic wechseln (10,21 GG).