Originale
Ich habe mit Reisepass bestellt. Braucht Ihr da auch eine "originale" Telefonrechnung als Adressnachweis? Oder reicht das per Mail? Leider wurde meine Meldebescheinigung wohl nicht akzeptiert, da älter als 6 Monate.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Originale
Ich habe mit Reisepass bestellt. Braucht Ihr da auch eine "originale" Telefonrechnung als Adressnachweis? Oder reicht das per Mail? Leider wurde meine Meldebescheinigung wohl nicht akzeptiert, da älter als 6 Monate.
Wie kann man den zusätzlichen o2 o mit 40 Euro Auszahlung dazubestellen? Kann ich im Shop so nicht finden.
Muss man bei dem o2 o dann AG bezahlen oder nicht?
Hallo vesat,
kurze Frage: Wir haben für die gesamte Familie bestellt und nur die Vertragsunterlagen postalisch verschickt, die Ausweiskopie und EC Karte per Mail. In der Bestellbestätigung stand nämlich folgender Absatz:
"Sie können statt einer Papierkopie auch die Unterlagen einscannen oder abfotografieren und per E-Mail zusenden, sofern gut erkennbar. Das Vertragsoriginal mit Ihrer Unterschrift wird aber immer per Post benötigt."
Nun haben wir aber alle eine Erinnerungsmail bekommen dass der Perso und die EC Karte noch per Post zugeschickt werden sollen.
Wäre es nicht möglich dass Ihr die eingescannten Dokumente ausdruckt? So habe ich zumindest die Bestellbestätigung verstanden.
Viele Grüße,
Agger83
Betrag ist nun im Kundenkonto auf 0,00 Euro korrigiert, vielen Dank!
Antrag ist unterwegs.
Habe bestellt, allerdings ist in der Bestätigungsmail eine Position Angebot mit einem Preis von 101,15 EUR enthalten. Muss dies nicht bezahlt werden? Dachte es handelt sich um ein Kostnix Angebot - oder habe ich da was verpeilt?
Habe über meinen e-seller shop bestellt, und heute davon die Ablehnungsmail bekommen. Es steht drin dass der Kunde schriftlich über die Ablehnung und die Gründe informiert wird.
Habt Ihr mittlerweile Aktivierungsrückmeldungen bekommen? Habe am 29ten bestellt, bisher nichts bekommen - wie lange hat das bei euch gedauert?
Für mich ist das immer noch nicht ganz klar. Ich bin 25 Jahre alt und weder Schüler noch Student. Kann ich Code 25 abschließen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vedico-shop
Hallo!
Hab mal für dich bei E-Plus angerufen. Es soll laut E-Plus noch am letzten Tag deines 25. gehen
Grüße
vedico-shop
Habe auch meine 3 Sims bekommen, beim aktivieren der dritten kommt folgender Fehler:
"Bitte prüfen Sie Ihre Angaben.
Für die von Ihnen angegebene Rufnummer ist eine Freischaltung aktuell
nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Das kommt seit gestern - habe es schon mehrmals versucht.
Hat von euch jemand den Fehler schon mal gehabt?
Hallo zusammen,
wollte mich gerade mal bei ebays "Minick SMS Service für eBay" anmelden, da gibts ein Feld für eine "Gutschein-Nummer für 100 Frei-SMS" (wohl nur für t-mobile Kunden).
Kennt jemand diesen Code?