Beiträge von stefan.kruse

bitte den mobile GPS Navigator Smart2go an.
    komplett neu und OVP und nicht geöffnet!! kostet neu 299€. verkaufe es, weil fehlkauf (hab nämlich kein symbian os (wenn das so heisst)) für 200€ VB. garantiert nicht benutzt.
    wer sich über das gerät besser informieren möchte, einfach bei google smart2go eingeben.

Das smart2go™ Mobile Navigator Komplettpaket Deutschland macht aus Ihrem Mobiltelefon oder PDA ein vollwertiges mobiles Navigationssystem. Der GPS-Empfänger des smart2go™ Komplettpaketes bietet höchste Präzision und drahtlose Bluetooth® Technologie. Einfach Speicherkarte einlegen und GPS-Empfänger einschalten.

Merkmale:

* Höchste Präzision: GPS-Empfänger mit Bluetooth® Technologie
    * Erweiterbar: Karten, Reiseführer, Hotelführer, Hotspotfinder u.v.m
    * Kostenlos und unbegrenzt: Keine zusätzlichen Verbindungsgebühren
    * Plug & Play: Kein Download notwendig
    * Punktgenaue Zielführung im gesamten deutschen Straßennetz
    * Klare Sprachkommandos in 5 Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch
    * Problemlose Benutzung im Auto, auf dem Fahrrad und zu Fuß
    * 3D Kartenansicht und Nachtmodus

Packungsinhalt

* GPS-Empfänger mit Bluetooth® Technologie
    * 512 MB rs MMC Speicherkarte
    * Deutschlandkarte
    * MERIAN scout Reiseführer Deutschland (Sprache: Deutsch)
    * Autohalterung
    * Ladegerät (110 - 230V und 12/24V)
    * Benutzerhandbuch
    * Backup CD

hallo forum,
    gibt es wohl bald von o2 eine aehnliche flatrate wie Base? also egal wo man ist von mobil-netz ins FN für "lau" und sms schreiben ins gleiche netz für umsonst?
    die alternative, nur in der homezone ein flatrate zu haben, finde ich nicht sehr attraktiv.

hallo leute, bitte einmal helfen, bin sehr verzweifelt. hab einen 500€ einkauf beim saturn gemacht. er gefällt mir aber nicht so recht, deswegen möchte ich jetzt umtauschen. leider hab ich meinen kassenbon verloren. ich hab mit EC.-card bezahlt und geld ist schon abgebucht. reicht das wohl als "beweis"?? insgesamt hab ich zweit teile gekauft.
    bitte hilft mir schnell!!!!!

hallo,
    bitte um Rat!! Heute nachmittag stand auf meinem Handy, nachdem es ein komisches piepen von sich gegeben hat, Browser geöffnet... das stand dann eine halbe stunde später nochmal da. ausgemacht, wieder an - tastatur reagiert nicht mehr. was kann ich jetzt tun?
    mfg strunz

servus,
    folgende Frage beschäftigt mich schon lange:
    wenn ich auf meine SD Karte einen Ordner mit MP3s erstelle, kann ich diesen nicht mit dem Mediaplayer abspielen, sondern nur sehr umständlich über Gallerie -> dann auf SD-karte zugreifen und nur einzeln abspielbar. warum ist das so? bzw. kann ein update den fehler wett machen?
    über antworten freut sich sehr
    strunzbaer;-)

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Ich hab das so verstanden, daß er generell die 6230 Tastaturmatte nicht so prickelnd findet - egal ob Original oder Nachbau.

GENAU!!
    also die matte ist einfach zu weich! aber nun gut, ich denke ich geh einfach mal in ein laden und erkundige mich! danke für support!

hallo,
    also ich finde die Tastatur vom 6230 nicht so besonders. hatte vorher ein 7250 und da war sie viel besser. härter, die druckpunkte waren einfach besser. also meine frage: gibt es wohl für das 6230 ähnliche tastaturen?
    mfgstrunz