Beiträge von stefan.kruse

also ich hab jetzt beide nummern angerufen!! und geholfen wurde mich immer noch nicht so richtig. bei der 0900er nr hat eine dame mir erzaehlt, ich sollte bitte eine andere 01805 nr anrufen. ich sagte aber, es handelt sich hier um eine störung, ansonsten wenn sie mich als kunden nicht haben wollen, würde ich kündigen, da ich noch keine leistungen empfangen hab. da meinte die gute dame, dass die zwei wochen frist rum sei und dies nicht mehr möglich wäre. guter witz....in ihrer unterlage stand drin, dass der angebliche schaltungsterim der 1.11. gewesen sei. d.h. sechs!! tage nach meiner bestellung - und ich muss dazu sagen, dass bei meine dsl-leitung noch gelegt werden muss. nun ja, jetzt hab ich immer noch das problem und weiß nicht, wora ich bin und überhaupt. was kann ich jetzt weiterhin machen?

hallo,
    ich hab vor 2wochen bei 1und1 dsl bestellt. jetzt steht beim status der bestellung folgendes: "Die Schaltung ihres 1&1 DSL Netzanschlusses konnte leider noch nicht durchgeführt werden. Wir bitten Sie daher, uns unter der Rufnummer 0180/500 6482 (12ct/min) anzurufen, damit wir Ihren Auftrag schnellstmöglich ausführen können".

Gesagt getan, nur ich komme einfach nicht durch die kostenpflichtige!! hotline! da wird man immer abgewiesen mit der begründung, alle plätze sind belegt, rufen sie später wieder an. und schon wieder 12c ausgegeben. das geht schon eine ganze weile so.
    was kann ich jetzt machen?
    mfg

Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Wie mir gesagt wurde, kann man die Germany Flat auch auf alte Genion Tarife buchen, also auch mit der alten MobileOption, macht im Mittel 0,24€ zu anderen Handynetzen. (0,29€ tagsüber und 0,19€ abends.) Sicher gibt es noch Leute die nen ganz alten Tarif haben, hab auch noch so einen, da kosten Handygespräche, zumindest in der Nebenzeit, in alle Netze nur 0,15€.

den alten tarif hab ich auch - nur wenn ich jetzt die german flat hinzubuche, stellt sich für mich die Frage, ob die 200sms nicht verfallen und man "nur" noch 100 zuf verfügung hat?!

mit folgenden funktionen zu verkaufen für 35€ plus versand NEU OVP (wegen fehlkauf)
    funktionen: 1GB flash (usb stick u mp3 player
    Display: Schwarz/Weiß, beleuchteter Hintergrund, 128 x 36 Pixel, 7 Hintergrundfarben, Deutsch/Englisch/Französisch/Spanisch/Italienisch
    Audioformate: MP3, WMA, WAV
    Windows Ordner-Unterstützung mit bis zu 99 Dateien pro Ordner
    Tonaufnahme möglich: JA, integriertes Mikrofon, 72 Stunden Kapazität (8kbps), 18 Stunden (32kbps)
    USB 2.0, USB1.1 Max. 2.4MB/Sekunde
    Kopfhörerausgang (3,5 Millimeter/Klinke)
    7 Stunden (600 mAh Akku), 11 Stunden (1000 mAh aKKU)
    27 Gramm (ohne Ohrhörer)
    bei interesse melden.
    mfg

hallo forum,
    ich haette da mal eine technische frage zum im betreffstehenden telefon. kann dieses telefon, wenn man isdn hat, auf die andere leitung gehen, dort das gespräch annehmen, und evtl eine 3er-konferenz führen? und zeigt es die eingehenden rufnummern an?
    für antworten wäre ich sehr dankbar.
    viele gruesse

Hallo Forum,
    ich haette da mal eine Frage: ich bin besitzer eines Routers (T-sinus 130 DSL) und hab probleme mit einem Wireless-netzwerk. Denn wenn ich mit meinem Notebook über das Netz ins Internet gehe, bricht die verbindung nach ein paar minuten ab. dann kann meine Wirelessnetz auch nicht mehr vom notebook gefunden werden, erst nach 20min findet er es wieder. das gleiche passiert auch, wenn ich daten von meinem pc (der via kabel am router angeschlossen ist und keine zicken macht) zum notebook übertrage (via netzwerk), dann bricht die verbindung ebenfalls sofort ab. ein treiberupdate meines wireless-adapters hab ich schon gemacht, aber das prob besteht weiterhin. woran kann das liegen?
    also ich hab das gefühl, immer wenn ich daten über das wireless-netz übertrage bricht es zusammen, schon komisch oder?
    wäre schön, wenn ihr mir helfen könnt