aber sprachausgabe geht?
danke für die antwort
Beiträge von stefan.kruse
-
-
hallo,
mal eine frage: hat jemand schon versucht, mit dem 6120 mittels bluetooth-gps zu navigieren? könnt ihr eure erfahrungen mal posten?
gruss -
ob man auf dem teil auf tomtom installieren kann?
-
läuft auf dem N95 eigentlich auch Tomtom?
mfg -
Hallo Forum,
im Sommer gehts für mich ein paar Wochen nach Malaysia und würde gern mein Handy mitnehmen. Weiß einer von euch evtl., wie nun eine SMS wird? Ich hab o2.
Oder wo kann ich das nachlesen? Wahrscheinlich werden die Preise variieren, das weiss ich.
mfg -
super, hat geklappt. danke!
-
Hallo Forum,
mein allererstes Handy (mittlerweile 6 o 7 Jahre alt) war von D2 (Callya). Nun wollte ich es wieder reaktivieren und eine neue Sim einsetzen von O2. Das Handy ist immer noch nicht frei für alle Netze. Ich dachte nach mehr als 2 Jahren wäre dies der Fall.Was muss ich machen, damit das Handy mit allen Netzen funktioniert?
mfg -
hi,
weiß jemand wann das gerät auf dem markt kommt? -
hallo,
was würdet ihr machen; ich hab zurzeit noch einen alten genion online vertrag von vor über 4 jahren, welcher ebenfalls 200sms beinhaltet, allerdings in form von 25€ guthaben verbraten für die sms. das bedeutet, dass ich netzintern sms schreiben kann für 11c. wenn ich jetzt in den neuen tarif genion s wechsel, dann hab ich ebenfalls 200sms und etwas bessere verbindungsgebühren, aber netzintern zahle ich 19c. schreibe so im monat zwischen 200 und 300sms. was würdet ihr machen?
nebenbei gefragt, könnte ich noch den alten vertrag verlängern?
mfg -
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Kennst du Verona Feldbusch näher?*SCRNR*
JA!